Die Suche ergab 8 Treffer

von Dietrich
15.02.2017, 00:19
Forum: Anreise auf die Azoren
Thema: Schummel bei Flugbuchungen
Antworten: 1
Zugriffe: 4001

Re: Schummel bei Flugbuchungen

Die Fluganbieter sind teilweise so dreist mit den Preisen, dass ich mich frage ob diese versteckten Preisaufschläge überhaupt legal sind. Danke für die Zusammenstellung. Da muss man echt mit allen Wassern gewaschen sein. Sehr gemein finde ich auch die Preiserhöhung, wenn man mehrmals auf das selbe A...
von Dietrich
15.02.2017, 00:10
Forum: Wanderwege auf den Azoren
Thema: Touristen wollen wandern
Antworten: 3
Zugriffe: 4599

Re: Touristen wollen wandern

Kennst du ein Verzeichnis für die Wanderwege? Ich denke da an die Option die Wanderkarten online auszuwählen?
von Dietrich
31.08.2016, 23:21
Forum: Surftipps
Thema: Beeindruckende Azorenfotos
Antworten: 2
Zugriffe: 4167

Re: Beeindruckende Azorenfotos

Wow da steck viel Arbeit drin, super Fotos. Danke für den Hinweis hjh
von Dietrich
31.08.2016, 23:20
Forum: Essen + Trinken - Restaurant-Tipps auf den Azoren
Thema: Algenspeisen – eine Azorenspezialität?
Antworten: 5
Zugriffe: 6602

Re: Algenspeisen – eine Azorenspezialität?

Ich finde Algen als Speise super interessant. Dankeschön für die Infos schon einmal. Habt ihr zufällig ein Foto von den Gerichten?
von Dietrich
16.08.2016, 01:05
Forum: Sao Miguel
Thema: Wo ist das Meer?
Antworten: 1
Zugriffe: 4646

Re: Wo ist das Meer?

Gutes Foto, gefällt mir :-).
An Gailante: Was ist denn auf der Rückseite genau für ein kulinarisches Erlebnis zu finden?
von Dietrich
16.08.2016, 01:02
Forum: Sao Miguel
Thema: Mehr als 10.000 Sternengucker jährlich
Antworten: 1
Zugriffe: 3225

Re: Mehr als 10.000 Sternengucker jährlich

Vielleicht werden auch täglich die Mitarbeiter mitgezählt, die durch den Eingang gehen ;-). Spass bei Seite, ich glaube dass bei den speziellen Veranstaltungen die Leute kommen und sonst außerhalb dieser Events einfach nicht viel los ist. Auf der ersten Seite, die du verlinkt hast ist ja auch ein Ka...
von Dietrich
24.06.2016, 18:33
Forum: Reiseberichte
Thema: Fotoreisebericht Faial, Pico, Terceira & Sao Miguel
Antworten: 7
Zugriffe: 10170

Re: Fotoreisebericht Faial, Pico, Terceira & Sao Miguel

Hallo Jens, dankeschön für die Bilder. Besonders die Fotos von dem Pottwal und den Delfinen haben mir gefallen.
von Dietrich
24.06.2016, 18:30
Forum: Wetter und Klima
Thema: Sturm: Alarmstufe rot
Antworten: 9
Zugriffe: 6998

Re: Sturm: Alarmstufe rot

Gibt es eine Saison, wo normalerweise gehäuft Stürme auftreten? Und wenn dem so ist wann ist denn der Zeitraum?