Die Suche ergab 6 Treffer

von Harry K.
01.08.2009, 22:12
Forum: Veranstaltungen
Thema: 31.7. auf Arte ein Bericht über die Azoren
Antworten: 16
Zugriffe: 22023

Naja, da gäbe es schon noch einiges: Terra Nostra (oder überhaupt das Tal und nicht das Essen :wink:, da gäbe es auch noch Golf), Lagoa do Fogo, Vila Franca do Campo (vielleicht mit Inselchen), Töpfern/Keramik, Sticken ... Und sie haben halt nix erklärt, sie haben die Leute reden lassen. Andere Beri...
von Harry K.
01.08.2009, 17:27
Forum: Veranstaltungen
Thema: 31.7. auf Arte ein Bericht über die Azoren
Antworten: 16
Zugriffe: 22023

Wer den Beitrag noch nicht gesehen hat, kann das noch auf Arte+7 nachholen: http://plus7.arte.tv/de/1697480.html Da gibt es noch die letzten Ausgaben, zB auch das sehr lohneswerte Chiloé oder direkt: http://plus7.arte.tv/de/1697660,CmC=2761748,scheduleId=2734646.html aber beeilen, nur noch sechs Ta...
von Harry K.
22.12.2007, 23:48
Forum: Sao Miguel
Thema: Sao Miguel im Oktober im Familie
Antworten: 8
Zugriffe: 12281

Hi Ute! Was mir auffällt: Im Oktober ist auch auf den Azoren kein Sommer mehr, da kann es auch schon mal frischen Wind (Wellen!) und Regen geben. Der Besuch eines "Restaurants" kostet dich so viel wie bei uns, wenn noch Restaurant über der Tür steht kann es auch mehr kosten. Es gibt Fleischgerichte ...
von Harry K.
12.12.2007, 23:58
Forum: Wünsche
Thema: Ich bin neu hier ...
Antworten: 10
Zugriffe: 15728

Ich hatte gehofft, daß Roman eine extra Abteilung für Reiseberichte oder Klatsch und Tratsch :wink: rund um die Azoren einrichten könnte. Aber, vielleicht sind auch zu wenige daran interessiert oder Roman hat zu wenig Zeit zur Betreuung des Forums. Hier bei "Wünsche" habe ich keine Lust, meine Reise...
von Harry K.
01.12.2007, 23:00
Forum: Wünsche
Thema: Ich bin neu hier ...
Antworten: 10
Zugriffe: 15728

Hi Zusammen! Nachdem sich hier im Forum ja nix mehr tut und jemand wie Robert es anbietet, seinen Reisebericht hier einzustellen (seine Reiseberichte sind klasse!!!!), wäre es vielleicht zu überlegen, ob man hier nicht mehr Platz als Treffpunkt nutzt. Weniger auf Fragen warten sondern mehr über die ...
von Harry K.
02.10.2007, 10:12
Forum: Wünsche
Thema: Ich bin neu hier ...
Antworten: 10
Zugriffe: 15728

Hi Robert,

du hier?! :D
Die Azoren sind anders als andere Inseln und das entsprechende Forum wohl auch :wink:

Liebe Grüße,
Harry
der in diesem Forum auch noch ziemlich neu ist