Die Suche ergab 2 Treffer

von danielprinz
25.07.2017, 16:27
Forum: Wetter und Klima
Thema: Schnorcheln Sep/Okt mit Neoprenanzug? Wassertemperatur
Antworten: 2
Zugriffe: 5900

Schnorcheln Sep/Okt mit Neoprenanzug? Wassertemperatur

Hallo,

Ich bin vom 28.9.-10.10.2017 auf Sao Miguel und Pico. Ich möchte auch ein wenig Schnorcheln (bis ca.2 m tiefe max) Sind die Wassertemperaturen noch so hoch das man in Badehose Schnorcheln/Schwimmen kann, oder empfiehlt sich ein Neoprenanzug?

Danke

Daniel
von danielprinz
11.04.2017, 17:10
Forum: Unser Azorenurlaub
Thema: Reiseplanung für 10 Tage Azoren
Antworten: 1
Zugriffe: 5340

Reiseplanung für 10 Tage Azoren

Hallo, wir Sind vom 28.09. für 10 Tage auf den Azoren. Von Sao Miguel möchten wir gerne nach Terciera fliegen und von dort dann Pico und dann wieder San Miguel. In Terciera und Pico wollen wir dann ca. 1 Tag verbringen (Leihwagen Mieten). Meine Frage ist, ob sich das jeweils für 1 Tag "(ca 24h, also...