Die Suche ergab 2 Treffer

von ThePianist29
07.07.2017, 23:38
Forum: Aktivurlaub: Wandern + Ausflüge auf den Azoren
Thema: Tauchen auf den Azoren
Antworten: 5
Zugriffe: 8120

Re: Tauchen auf den Azoren

Hey, vielen lieben Dank für die Antworten! Da haben wir ja richtig Glück mit unserer Inselwahl: Pico werden wir als nächstes ansteuern, dann werde ich mich dort mal genauer erkundigen! Canyoning hatten wir auch überlegt zu machen, was ja wohl auf Flores ganz gut gehen soll, das wäre dann unser letzt...
von ThePianist29
06.07.2017, 23:14
Forum: Aktivurlaub: Wandern + Ausflüge auf den Azoren
Thema: Tauchen auf den Azoren
Antworten: 5
Zugriffe: 8120

Tauchen auf den Azoren

Hallo zusammen, Bei einer REcherche hier im Forum habe ich nichts, Gewinnbringendes gefunden, deswegen hier meine Frage: Ist von euch schonmal jemand von einer der Inseln aus getaucht und kann dazu Erfahrungen teilen? Wir sind auf Sao Miguel, Pico und Flores und ich bin am Überlegen, ob ich einen Ta...