Die Suche ergab 5 Treffer

von azoren Neuling
03.10.2017, 08:02
Forum: Azoren im Winter
Thema: unser erster azoren unglaub im dezember
Antworten: 3
Zugriffe: 6717

Re: unser erster azoren unglaub im dezember

Super danke für die schnelle Antwort. .. wie ist es denn mit unsern Plan erstmal 5 Tage im hotel und dann einfach da übernachten wo es uns gefällt ? Also evtl mal da 2-3 Tage und dann in die nächste Stadt ? wurden natürlich am liebsten in so kleine einheimische hotels oder Pensionen. Ist das zu dies...
von azoren Neuling
02.10.2017, 22:37
Forum: Azoren im Winter
Thema: unser erster azoren unglaub im dezember
Antworten: 3
Zugriffe: 6717

unser erster azoren unglaub im dezember

Beitrag02.10.2017, 21:05 Hey liebe azoren Liebhaber  leider musste ich vorhin in einem anderen Beitrag lesen das , sich dieses forum so halbwegs am auflösen ist. darum hoffe ich umso mehr, das ich noch ein paar tolle Ratschläge bekomme. meine verlobte (32) und ich (26) wollen diesws Jahr weihnachtdn...
von azoren Neuling
02.10.2017, 19:10
Forum: Surftipps
Thema: Ruhe in Frieden! (?)
Antworten: 5
Zugriffe: 11789

Re: Ruhe in Frieden! (?)

Finde ich sehr schade da ich auf ein paar tolle Tips und Anregungen gehofft habe. Was ich auch schon in dem Beitrag azoren im winter Weihnacht und silvester geschrieben habe .

hoffe dennoch auf ein paar Beiträge
von azoren Neuling
02.10.2017, 19:07
Forum: Azoren im Winter
Thema: Azoren zu Weihnachten und Silvester
Antworten: 10
Zugriffe: 17917

Re: Azoren zu Weihnachten und Silvester

Vielleicht zu sagen fluge sind gebucht also eine andere Jahreszeit zu empfehlen bringt uns nicht weiter ;)
von azoren Neuling
02.10.2017, 19:05
Forum: Azoren im Winter
Thema: Azoren zu Weihnachten und Silvester
Antworten: 10
Zugriffe: 17917

Re: Azoren zu Weihnachten und Silvester

Hey liebe azoren Liebhaber :) leider musste ich vorhin in einem anderen Beitrag lesen das , sich dieses forum so halbwegs am auflösen ist. darum hoffe ich umso mehr, das ich noch ein paar tolle Ratschläge bekomme. meine verlobte (32) und ich (26) wollen diesws Jahr weihnachtdn umd silvester auf den ...