Die Suche ergab 3 Treffer

von peteronline
15.01.2018, 13:08
Forum: Azoreninseln allgemein
Thema: Picotours.de
Antworten: 8
Zugriffe: 12471

Re: Picotours.de

Da ich gerade gesehen habe, dass hier vor fünf Jahren jemand nach uns gefragt hat... Für die konkrete Reise dürfte es wohl etwas zu spät sein, aber grundsätzlich kann ich natürlich die Frage beantworten, ob wir seriös sind. :wink: Also wir organisieren inzwischen seit 10 Jahren erfolgreich und komp...
von peteronline
15.12.2017, 14:08
Forum: Azoreninseln allgemein
Thema: Azorenrundreise 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 13127

Re: Azorenrundreise 2018

Wow, das klingt hier alles echt sehr aufregend. Da kann ich es kaum erwarten auch endlich zu fliegen :D :D Ich war diese Jahr schon in Lisabon und eigentlich wollten meine Frau und ich dann weiter auf Die Azoren. Da wir beide aber nicht mehr so lange urlaub hatten, wir die Inseln aber richtig erkund...
von peteronline
15.12.2017, 13:31
Forum: Ich über mich
Thema: Halli hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 5524

Halli hallo

Hallo an alle. :) Ich bin der Peter komme aus Berlin und träume schon seit einiger Zeit von den Azoren. Ich habe schon so viel gutes darüber gehört aber war leider selbst noch nicht dort. Für 2018 steht dies aber auf jeden Fall ganz oben auf meiner Liste. In der Zwischenzeit freue ich mich darauf hi...