Die Suche ergab 2 Treffer

von kappadoky
23.01.2018, 06:59
Forum: Unser Azorenurlaub
Thema: Sao Miguel im Sommer
Antworten: 3
Zugriffe: 6192

Re: Sao Miguel im Sommer

Okay danke :) Haben wir uns eh gedacht, und macht die Reise auch etwas einfacher ;) Und wie siehts mit der "Ruhe" Ende Juli so aus? Dass an den bekannteren Attraktionen viel los sein wird ist mir klar, aber wenn wir z.B. Abends einen Spaziergang an den Küsten von Caloura machen: wimmelts da von Leut...
von kappadoky
22.01.2018, 14:25
Forum: Unser Azorenurlaub
Thema: Sao Miguel im Sommer
Antworten: 3
Zugriffe: 6192

Sao Miguel im Sommer

Hallo, meine Freundin und ich haben für den heurigen Sommerurlaub mit den Azoren geliebäugelt. Wir waren die vergangenen Jahre in Irland und Südengland und wollten heuer "Das Gleiche, nur ein bisschen wärmer". Da schienen uns die Azoren recht gut, oder was meint ihr?^^ Wir haben jetzt aber noch ein ...