Die Suche ergab 4 Treffer

von willi44
02.02.2019, 05:55
Forum: Reiseberichte
Thema: 10 Tage Wandern auf Sao Miguel im Juni 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 651

Re: 10 Tage Wandern auf Sao Miguel im Juni 2018

Hallo Marcie! Dann wird es nicht so einfach mit Eurem geplanten Urlaub auf Sao Miguel, wenn im Ausland niemand selbst fahren will oder kann. Ich persönlich fand, daß man auf Sao Miguel als Tourist wirklich sehr gut Auto fahren kann. Die Einwohner halten sich an die Vorschriften und rasen nicht durch...
von willi44
21.01.2019, 17:34
Forum: Reiseberichte
Thema: 10 Tage Wandern auf Sao Miguel im Juni 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 651

Re: 10 Tage Wandern auf Sao Miguel im Juni 2018

Hallo Marcie! Danke, daß Dir die Fotos gefallen haben. Du willst doch nicht im Urlaub ständig auf den Bus warten wollen? Da verschenkst Du viel zu viel der kostbaren Urlaubszeit. Die Busse fahren auch selten direkt zu den Startpunkten der gewünschten Wanderungen. Ein Mietwagen ist da schon die erste...
von willi44
15.01.2019, 16:50
Forum: Mietwagen auf den Azoren
Thema: Welchen Autoanbieter - Empfehlung?
Antworten: 2
Zugriffe: 1319

Re: Welchen Autoanbieter - Empfehlung?

Hallo Nadine!
Im Juni 2018 hatte ich ein Auto von Hertz am Flughafgen von Ponta Delgada bekommen. Es war alles einwandfrei. Gebucht hatte ich das Auto über Sunnycars, damit hatte ich alle Versicherungen ohne Selbstbeteiligung inclusive. Es grüßt Willi
www.willi44.de/azoren.htm
von willi44
14.01.2019, 03:55
Forum: Reiseberichte
Thema: 10 Tage Wandern auf Sao Miguel im Juni 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 651

10 Tage Wandern auf Sao Miguel im Juni 2018

Hallo! Im Juni 2018 war ich 10 Tage auf der Insel Sao Miguel. Es waren wunderschöne Tage mit viel Sonne. Mittlerweile habe ich die Wanderberichte fertig. Es sind Foto-Berichte mit GPS-Daten von der Wanderung rund um die Caldeira das Sete Cidades, die Wanderung hinunter zum Lagoa do Fogo, rund um den...