Die Suche ergab 2 Treffer

von erasmusjunge
12.04.2020, 16:06
Forum: Azoren für Residenten
Thema: Auto Verkauf/unterstellen und Sperr(Surf)gepäck Tipps
Antworten: 1
Zugriffe: 5630

Auto Verkauf/unterstellen und Sperr(Surf)gepäck Tipps

Hallo! Ich bin Jonas, momentan Ausstausch-Student auf Sao Miguel und werde hoffentlich am Dienstag meine Heimreise antreten... Ich habe mir leider einen Fiat Punto gekauft, welchen ich im moment nicht ohne zu großen finanziellen Schaden loswerde. Bis zum Sommer habe ich jemanden der das Auto "verwal...
von erasmusjunge
22.06.2019, 17:19
Forum: Anreise auf die Azoren
Thema: Auto (Camperbus) nach Sao Miguel schiffen lassen
Antworten: 1
Zugriffe: 4529

Auto (Camperbus) nach Sao Miguel schiffen lassen

Hallo! Ich werde ab September 9 Montae im Rahmen des Erasmusprogramms in Ponta Delgada studieren. Nun habe ich gehört, dass ein Auto auf Sao Miguel große Vorteile mit sich bringt.. Und ich habe einen tollen ausgebauten Fiat Ducato! Steuermäßig kann ich scheinbar ein Antrag stellen und mich davon bef...