Die Suche ergab 43 Treffer

von klette
28.09.2016, 08:46
Forum: Sao Miguel
Thema: Pilar da Bretanha: Neuer Abenteuer- u. Spielplatz
Antworten: 1
Zugriffe: 2224

Re: Pilar da Bretanha: Neuer Abenteuer- u. Spielplatz

In diesem Sommer war der schon wieder geschlossen, er sah eigentlich auch gar nicht wirklich fertig aus :(
von klette
15.09.2016, 08:10
Forum: Anreise auf die Azoren
Thema: Baggage Drop in Ponta Delgada
Antworten: 2
Zugriffe: 1485

Re: Baggage Drop in Ponta Delgada

Es gibt eine Gepäckaufbewahrung am Flughafen, der Preis ist sehr human ( ich glaube ich habe 2,50 Euro pro Gepäckstück und Tag bezahlt)
von klette
30.08.2016, 10:11
Forum: Anreise auf die Azoren
Thema: Im Flieger deutsch sprechen? Warum?
Antworten: 6
Zugriffe: 3005

Re: Im Flieger deutsch sprechen? Warum?

Ich habe es vorher auch noch nie erlebt.
Es war aber nur auf dem Hinflug so
von klette
30.08.2016, 09:31
Forum: Anreise auf die Azoren
Thema: Im Flieger deutsch sprechen? Warum?
Antworten: 6
Zugriffe: 3005

Re: Im Flieger deutsch sprechen? Warum?

Zumindest im SATA-Flieger von Frankfurt nach Ponta Delgada wurden jetzt im August alle Ansagen in portugiesischer, englischer und deutscher Sprache gemacht
von klette
30.07.2016, 21:51
Forum: Anreise auf die Azoren
Thema: PDL: 2016 bisher 35,5 % mehr Passagiere
Antworten: 11
Zugriffe: 3813

Re: PDL: 2016 bisher 35,5 % mehr Passagiere

Oh, dann bin ich mal gespannt
von klette
30.07.2016, 18:15
Forum: Anreise auf die Azoren
Thema: PDL: 2016 bisher 35,5 % mehr Passagiere
Antworten: 11
Zugriffe: 3813

Re: PDL: 2016 bisher 35,5 % mehr Passagiere

Oh ja. Chaos pur auf der ganzen Insel. Keine Chance einen Parkplatz in der Nähe zu jekommen. Vista do Rei, Fogo, Caldeira Velha teils kriegsähnliche Zustände. Poca Dona Beija kann man teils nicht ertrinken weil es so voll ist dass man sich einen Platz in einem det Becken erkämpfen muss. Neulich in ...
von klette
28.07.2016, 23:34
Forum: Anreise auf die Azoren
Thema: PDL: 2016 bisher 35,5 % mehr Passagiere
Antworten: 11
Zugriffe: 3813

Re: PDL: 2016 bisher 35,5 % mehr Passagiere

Es mag ja schön sein daß durch die Urlauber Geld auf die Insel kommt, aber ich fürchte die Infrastrukur hinkt evtl. hinterher.
Lange Vorbestellungen und Reservierungen in Restaurants usw?
Ich bin mal gespannt....
von klette
27.01.2016, 16:04
Forum: Sao Miguel
Thema: Kinder
Antworten: 11
Zugriffe: 2673

Re: Kinder

Okay, danke. zumindest der große fährt auch Snowboard...da sollte ihm sowas auch gefallen.
von klette
22.01.2016, 16:03
Forum: Sao Miguel
Thema: Kinder
Antworten: 11
Zugriffe: 2673

Re: Kinder

Super, danke !! :)
von klette
22.01.2016, 15:50
Forum: Sao Miguel
Thema: Kinder
Antworten: 11
Zugriffe: 2673

Re: Kinder

Okay, ich habe sowas auch noch nicht dort gesehen.
Die Jungs gehen gern mal mit Skateboard in eine Halfpipe oder ähnliches...aber dann sollen sie sich mal neuen Aktivitäten zuwenden ( zumal ich auch nicht wirklich sowas samt Ausrüstung im Flieger mitnehmen will )
von klette
22.01.2016, 15:09
Forum: Sao Miguel
Thema: Kinder
Antworten: 11
Zugriffe: 2673

Re: Kinder

Danke, das sind ja sowieso die "Standards".
Ich dachte daß es vielleicht noch etwas speziell für Kinder gäbe
von klette
12.01.2016, 19:25
Forum: Sao Miguel
Thema: Kinder
Antworten: 11
Zugriffe: 2673

Re: Kinder

Sao Miguel, darum habe ich es auch hier eingestellt.
Den "Aquapark" in Vila Franca do Campo habe ich schon im Hinterkopf und von dem Abenteurplatz in Pilar de Bretanha habe ich auch schon gelesen
von klette
12.01.2016, 18:12
Forum: Sao Miguel
Thema: Kinder
Antworten: 11
Zugriffe: 2673

Kinder

Hallo, auch wenn es schon ein paar Tage alt ist wünsche ich noch allen ein frohes Neues Jahr!! Ich nehme im kommenden Sommer erstmals meine Enkel mit in den Urlaub. Die Jungs sind dann 11 und 9 Jahre alt, hat jemand vielleicht ein paar Tips welche speziellen Highlights ich Kindern in dieser Altersst...
von klette
16.10.2015, 19:13
Forum: Anreise auf die Azoren
Thema: Neuer SATA-Flugplan Deutschland - PDL
Antworten: 4
Zugriffe: 1925

Re: Neuer SATA-Flugplan Deutschland - PDL

Habe heute Flüge gebucht, der Rückflug ist Donnerstags...ich darf einen Tag länger bleiben :D
Aber die Preise sind auf jeden Fall gestiegen.Die beiden günstigsten Flugklassen waren auch nicht mehr buchbar
von klette
19.09.2015, 19:04
Forum: Anreise auf die Azoren
Thema: Neuer SATA-Flugplan Deutschland - PDL
Antworten: 4
Zugriffe: 1925

Re: Neuer SATA-Flugplan Deutschland - PDL

Okay, dann laß ich mich mal überraschen...notfalls bleibe ich einen Tag länger ;-)