Die Suche ergab 8 Treffer

von divegirl
03.02.2016, 21:09
Forum: Essen + Trinken - Restaurant-Tipps auf den Azoren
Thema: O Padrinho, Furnas
Antworten: 3
Zugriffe: 3912

Re: O Padrinho, Furnas

Danke, das hab ich befürchtet. Schade.
von divegirl
03.02.2016, 11:07
Forum: Essen + Trinken - Restaurant-Tipps auf den Azoren
Thema: O Padrinho, Furnas
Antworten: 3
Zugriffe: 3912

O Padrinho, Furnas

Hallo,
wir fliegen am 29. April (wieder) nach Sao Miguel. Kennt jemand das Restaurant "O Padrinho" in Furnas? Als wir das letzte mal dort waren (September/Oktober 2011) hatte es die ganze Zeit zu. Weiß jemand, ob die nur in bestimmten Monaten geöffnet haben?
Vielen Dank,
Karin
von divegirl
31.07.2013, 10:50
Forum: Unterwegs auf den Azoren
Thema: Taxi am Flughafen Ponta Delgada
Antworten: 3
Zugriffe: 6736

Re: Taxi am Flughafen Ponta Delgada

Hallo hjh und Roman,

danke für die Infos. Dann dürfte es ja kein Problem sein.

Ein Servus aus Bayern,
Karin
von divegirl
30.07.2013, 13:51
Forum: Unterwegs auf den Azoren
Thema: Taxi am Flughafen Ponta Delgada
Antworten: 3
Zugriffe: 6736

Taxi am Flughafen Ponta Delgada

Hi,

hat Jemand Erfahrung? Wir fliegen im Oktober nach Ponta Delgada und brauchen von dort dann ein Taxi bis Furnas. Wisst Ihr, ob am Flughafen immer genügend Taxen zur Verfügung stehen? Oder ist es sicherer vorher eins online zu buchen?

Danke, Karin
von divegirl
04.05.2013, 09:07
Forum: Sao Miguel
Thema: Umgehung Agua de Pau
Antworten: 3
Zugriffe: 2076

Re: Umgehung Agua de Pau

Hallo Günter,
ja, die meinte ich. Vielen Dank. Das hört sich gut an.
von divegirl
04.05.2013, 07:35
Forum: Sao Miguel
Thema: Umgehung Agua de Pau
Antworten: 3
Zugriffe: 2076

Umgehung Agua de Pau

Hallo zusammen, wir waren zuletzt 2010 auf Sao Miguel (und planen es jetzt wieder für Oktober 2013). Da war die "Umgehungsstraße" um Agua de Pau gerade im Bau. Kann mir jemand sagen, ob die inzwischen fertig ist? Es war immer sehr unerfreulich sich durch die Ortschaft zu quetschen :cry:! Danke schon...
von divegirl
02.09.2010, 16:47
Forum: Sao Miguel
Thema: Taxikosten
Antworten: 3
Zugriffe: 3222

Danke Hermann,
dann habe ich zumindest eine Richtschnur!
Gruß, Divegirl
von divegirl
31.08.2010, 13:33
Forum: Sao Miguel
Thema: Taxikosten
Antworten: 3
Zugriffe: 3222

Taxikosten

Hi, wir fliegen im September zu dritt nach Sao Miguel und übernehmen unseren Mietwagen direkt am Flughafen. Ich denke allerdings, dass unser Gepäck und wir drei nicht in den Mietwagen (Fiat Clio) passen. Weiß jemand, wie hoch die Taxikosten vom Flughafen bis zum Hotel Terra Nostra Garden in Furnas s...