Die Suche ergab 2 Treffer

von papillon
30.01.2011, 07:13
Forum: Verbindungen zwischen den Azoreninseln
Thema: HUNDE auf Fähren und in Fliegern...
Antworten: 1
Zugriffe: 4421

HUNDE auf Fähren und in Fliegern...

HALLO, liebe FORUM-Nutzer, habe ein Thema, das mir quasi unter den Nägeln brennt: Ich muß bald wissen, ob ein mittelgroßer BORDER-COLLIE-Mix-Rüde (52 cm Schulterhöhe) auf Fähren ohne Box (FLUG-BOX, ca. 1,05 m x 0,89 m x 0,85 m) und ohne Maulkorb mitfahren darf - und zu welchen Konditionen (Preis)......
von papillon
21.01.2011, 20:56
Forum: Auswandern, Leben und Arbeiten auf den Azoren
Thema: Auswandern auf die AZOREN mit liebem Hund
Antworten: 2
Zugriffe: 6126

Auswandern auf die AZOREN mit liebem Hund

HALLO ! Da ich als Frührentner (55 Lenze) mit meinem lieben BORDER-COLLIE-Mix-Rüden BOOMER (9 Jahre alt) auf die AZOREN auswandern möchte, wäre ich für Infos aus erster Hand sehr dankbar. Hat jemand Erfahrungen mit einem Hund dort gemacht? Speziell beschäftigt mich die Frage, ob Hunde in der Öffentl...