Die Suche ergab 4 Treffer

von AnKaWA
24.01.2012, 12:50
Forum: Mietwagen auf den Azoren
Thema: Erstes Mal Azoren - Autovermietung
Antworten: 11
Zugriffe: 17588

Re: Erstes Mal Azoren - Autovermietung

Ja total, danke. Jetzt hab ich schon eine bessere Orientierung bei der Planung!
Die Seite ist toll, danke. Mit privaten Unterkünfte meinst du die die auch auf
der Seite sind (also kleinere Pensionen)?
Wir sind auch eher der Fan von kleineren Unterünften.
Vielen lieben Dank!!!!
von AnKaWA
24.01.2012, 12:05
Forum: Mietwagen auf den Azoren
Thema: Erstes Mal Azoren - Autovermietung
Antworten: 11
Zugriffe: 17588

Re: Erstes Mal Azoren - Autovermietung

Aso ja und bezüglich Insel weiß ichs noch nicht genau.
Faial würde uns reizen. Wir würden uns dann aber
auch noch andere anschaun wollen.
von AnKaWA
24.01.2012, 12:03
Forum: Mietwagen auf den Azoren
Thema: Erstes Mal Azoren - Autovermietung
Antworten: 11
Zugriffe: 17588

Re: Erstes Mal Azoren - Autovermietung

Danke für die schnelle Antwort :-) Also grundsätzlich wollen wir zwar schon baden auch aber das ist uns meistens nach 1- 2 Tagen zu langweilig. Wale wollen wir unbedingt sehen und schnorcheln, eventuell tauchen (da gibts was ich gesehen habe eh sehr viele Tauchschulen...) Dann natürlich wandern und ...
von AnKaWA
23.01.2012, 21:54
Forum: Mietwagen auf den Azoren
Thema: Erstes Mal Azoren - Autovermietung
Antworten: 11
Zugriffe: 17588

Erstes Mal Azoren - Autovermietung

Hallo zusammen, ich habe vor mit meinem Freund im September auf die Azoren zu fahren :D . Allerdings hab' ich jetzt oft gelesen dass die Inseln ohne Auto eher schwer zu erkunden sind und ich möchte doch so viel wie möglich sehen. Mein Freund und ich sind aber sehr skeptisch wie das mit der Autovermi...