Die Suche ergab 29 Treffer

von CGe
19.10.2017, 23:39
Forum: Azoren-Rätsel in Wort und Bild
Thema: Sonnenaufgang
Antworten: 4
Zugriffe: 4650

Re: Sonnenaufgang

Richtig!!!
von CGe
19.10.2017, 12:21
Forum: Azoren-Rätsel in Wort und Bild
Thema: Sonnenaufgang
Antworten: 4
Zugriffe: 4650

Re: Sonnenaufgang

Nicht ganz richtig aber knapp.

Früh morgens sieht es am gesuchten Ort so aus (leider Sonnenaufgang verschlafen).

Azoren_Schlafsack-1.jpg

Und tagsüber dann so, aber nur wenn es nicht regnet!

Azoren_Sonnenaufgang-2.jpg
von CGe
16.10.2017, 11:30
Forum: Azoren-Rätsel in Wort und Bild
Thema: Sonnenaufgang
Antworten: 4
Zugriffe: 4650

Sonnenaufgang

Wo findet man den schönsten Sonnenaufgang auf Sao Miguel?

Bild
von CGe
01.09.2017, 05:54
Forum: Ich über mich
Thema: Ich bin neu hier.
Antworten: 4
Zugriffe: 4326

Re: Ich bin neu hier.

Hallo Veronika, ich hatte meine Hochzeitsreise in 1994 auf Sao Miguel. Wir sind der Insel immer treu geblieben. Absolutes Highlight ist natürlich Furnas mit dem Hotel, dem Park und der lieblichen Umgebung. Und Badegelegenheiten im Meer sind nur wenige Kilometer entfernt... Allerdings war damals etwa...
von CGe
13.10.2016, 02:14
Forum: Azoren-Rätsel in Wort und Bild
Thema: Strandleben
Antworten: 16
Zugriffe: 11090

Re: Strandleben

Sorry fuer die etwas verzoegerte Bestaetigung, damit wurde das Raetsel geloesst! Das Foto hatte ich morgens geschossen, wir starteten dort eine Wanderung nach Ribeira Quente. Selbst war ich noch nicht Baden an diesem Strand, ich bevorzuge den Praia do Fogo. Fuer mich ist Povoacao das Staedtchen der ...
von CGe
23.08.2016, 08:25
Forum: Azoren-Rätsel in Wort und Bild
Thema: Strandleben
Antworten: 16
Zugriffe: 11090

Re: Strandleben

Lina hat geschrieben:Bei dem ersten Bild bekomme ich Fernweh. Will auch endlich wieder am Strand liegen. :(
Ich auch...
von CGe
14.08.2015, 18:30
Forum: Azoren-Rätsel in Wort und Bild
Thema: Strandleben
Antworten: 16
Zugriffe: 11090

Re: Strandleben

Am gesuchten Ort wurde Sao Miguel das erste mal von Menschen betreten.
von CGe
13.08.2015, 11:10
Forum: Azoren-Rätsel in Wort und Bild
Thema: Strandleben
Antworten: 16
Zugriffe: 11090

Strandleben

Hier noch ein weiteres Rätsel, wo befindet sich dieser Strand?
Azoren_red_2015-6.jpg
von CGe
13.08.2015, 10:58
Forum: Azoren-Rätsel in Wort und Bild
Thema: Rost
Antworten: 5
Zugriffe: 4672

Re: Rost

Gelber Fisch für min. 1€ das Stück :D
von CGe
12.08.2015, 21:24
Forum: Azoren-Rätsel in Wort und Bild
Thema: Rost
Antworten: 5
Zugriffe: 4672

Re: Rost

Hier nochmal ein Bild der Quelle, Sie ist gegenüber des OMIC Informationszentrums in "?". Den Besuch des Info-Zentrums fand ich ganz interessant, dort gibts zu sehen und erfahren was in den Caldeiras von "?" so lebt. Die Einheimischen trinken gerne mal einen Schluck aus der Quelle, mir ist der Gesch...
von CGe
11.08.2015, 19:31
Forum: Azoren-Rätsel in Wort und Bild
Thema: Wie alt ist der Leuchtturm?
Antworten: 9
Zugriffe: 7327

Re: Wie alt ist der Leuchtturm?

Kann ja mal passieren, tut den Durchschnitttsdeutschen natürlich schon weh im Auge 8)
von CGe
10.08.2015, 21:17
Forum: Azoren-Rätsel in Wort und Bild
Thema: Wie alt ist der Leuchtturm?
Antworten: 9
Zugriffe: 7327

Re: Wie alt ist der Leuchtturm?

Ist doch klar, den Leuchtturm haben die Wikinger im Jahr 957 gebaut !
von CGe
09.08.2015, 21:27
Forum: Azoren-Rätsel in Wort und Bild
Thema: Rost
Antworten: 5
Zugriffe: 4672

Rost

Dieses Jahr ein einfaches Rätsel:
Wo genau gibt es diese rostige Quelle :?:
Azoren_red_2015-3.jpg
Das Wasser läßt sich trinken, lecker!
Azoren_red_2015-4.jpg
schöne Grüße, CGe
von CGe
08.08.2015, 22:53
Forum: Einkaufen und Versorgung
Thema: Sao Miguel: Im medizinischen Notfall
Antworten: 3
Zugriffe: 5667

Re: Sao Miguel: Im medizinischen Notfall

Aber bitte immer schön das Krankenkassenkärtchen mitnehmen, sonst wirds teuer!
von CGe
25.08.2014, 21:18
Forum: Azoren-Rätsel in Wort und Bild
Thema: 1883
Antworten: 4
Zugriffe: 4261

Re: 1883

Diesmal war ich so frech und bin in das Dachgeschoss der Fabrik gestiegen, dort ist auch die Aufnahme entstanden. Ich denke das Werkzeug dient dazu dieTeeblätter gleichmäßig zum Trocknen zu verteilen.

Grüße Christoph