Die Suche ergab 6 Treffer

von Pita
21.05.2013, 12:45
Forum: Wetter und Klima
Thema: Wetter im Oktober
Antworten: 13
Zugriffe: 14998

Re: Wetter im Oktober

Habe bisher auch weitgehend Sonne und Wärme erfahren dürfen. Klar Regen gibt es vereinzelt, aber dominierenderweise hält die Sonne das Vitamin A auf High Level...
Wobei ich allerdings erwähnen sollte, das ein wenig Regen gern mal seien darf.... :wink:
Pita
von Pita
17.05.2013, 13:29
Forum: Graciosa
Thema: Gesundheitsurlaub
Antworten: 1
Zugriffe: 7006

Re: Gesundheitsurlaub

Graciosa ist zum Wandern und generell für alles an Outdoor-Aktivitäten bestens geeignet....egal ob Trekking mit Zelt,Rucksack,Mountainbiking, oder einfach njur ein ausgedehnter Spaziertrip...
Aber da erzähl ich den Azoren-Cracks hier bestimmt nichts neues...hihi.
Pita
von Pita
17.05.2013, 12:54
Forum: Surftipps
Thema: Hübscher Film über Sao Miguel
Antworten: 3
Zugriffe: 5210

Re: Hübscher Film über Sao Miguel

Am Achada Wasserfall war ich auch schon...superschönes und romantisches Plätzchen. Bei 6:03min...hach...Flashbacks ohne Ende..leider aber sehr wenig bis garnichts über Lagoa :shock: ..... Supercooles Video. danke für das posten...
von Pita
17.05.2013, 12:44
Forum: Mietwagen auf den Azoren
Thema: Fahrradverleih
Antworten: 12
Zugriffe: 16010

Re: Fahrradverleih

@Renke, ganz normal am Airport als Sperrgepäck aufgeben und fertig. Habe das letzte Mal auch mein Rad mitgenommen, da meine Größe weissgott nicht für jedes Bike geeignet ist....und bevor ich eine alte Mühle "ausgeliehen" bekomm, nehm ich lieber mein eigenes.
Die Pita
von Pita
17.05.2013, 12:33
Forum: Auswandern, Leben und Arbeiten auf den Azoren
Thema: an die Auswanderer
Antworten: 6
Zugriffe: 7316

Re: an die Auswanderer

Da wird man beim lesen ja ganz neidisch...will auch...:(
Pita
von Pita
17.05.2013, 12:28
Forum: Ich über mich
Thema: Pita stellt sich vor
Antworten: 0
Zugriffe: 3652

Pita stellt sich vor

Hallo ich heisse Pita, lebe in Kiel und habe nun mittlerweile 3x die Azoren besucht ...2x Luz und 1x Santa Cruz. Da ich immer wahnsinnig schöne Zeiten dort hatte und auch dieses jahr wieder haben werde,spiele ich immer mehr mit dem Gedanken, mich eines Tages in meinem Leben dort niederzulassen...bis...