Die Suche ergab 5 Treffer

von deschaggi
09.10.2018, 22:26
Forum: Flores
Thema: SOS! Elektronikmarkt gesucht!
Antworten: 3
Zugriffe: 5867

Re: SOS! Elektronikmarkt gesucht!

Also, für alle Pechvögel: ich habe auf Flores alle in Frage kommenden Geschäfte abgeklappert - ein Universalladegerät gibt es nirgends. Wer sein USB Kabel o.ä. vergessen hat, ist im Ramschchinesen gegenüber des Flughafens neben der Tanke gut bedient. :) Im Worten auf Faial gibt es sowas nur online, ...
von deschaggi
01.10.2018, 06:59
Forum: Flores
Thema: SOS! Elektronikmarkt gesucht!
Antworten: 3
Zugriffe: 5867

SOS! Elektronikmarkt gesucht!

Hallo zusammen, ich habe eben bemerkt, dass ich das Ladegerät für meine Spiegelreflex vergessen hab (Pentax). Die Einkaufsmöglichkeiten sind ja hier auf Flores beschränkt... kennt jemand einen Laden, wo ich ein Ladegerät kaufen könnte? Ich bin noch bis Freitag hier, anschließend auf Faial. Spätesten...
von deschaggi
05.06.2016, 17:19
Forum: Unser Azorenurlaub
Thema: Wiederholungstäter im Oktober
Antworten: 1
Zugriffe: 1972

Wiederholungstäter im Oktober

Liebe Gemeinde, vor 3 Jahren habe ich bereits 2 Wochen Ende Okotber auf Sao Miguel und Pico verbracht. Das Fieber hat mich gepackt und die dieses Jahr will ich wieder - Reisezeitraum ab Mitte Oktober 1-2 Wochen. Vor 3 Jahren sind wir von München über Porto nach PDL geflogen, haben 1 unruhige Nacht i...
von deschaggi
15.08.2013, 18:39
Forum: Unser Azorenurlaub
Thema: Was tun im Oktober?
Antworten: 3
Zugriffe: 2407

Re: Was tun im Oktober?

Vielen Dank schonmal für die Antwort. Keine Sorge, natürlich wissen wir, dass die Azoren kein Zoo sind und wir wählen die Insel auch nicht nur nach diesem Punkt aus. Aber da wir uns mit allen Inseln beschäftigt haben und die Entscheidung sowieso wahnsinnig schwer fällt (alle sind sie schön, alle hab...
von deschaggi
15.08.2013, 17:41
Forum: Unser Azorenurlaub
Thema: Was tun im Oktober?
Antworten: 3
Zugriffe: 2407

Was tun im Oktober?

Liebe Insider, vom 19.10.-02.11. werde ich zusammen mit meiner 62-jährigen Mutter Urlaub auf den Azoren machen. Schon seit vielen Jahren machen wir einmal im Jahr einen Mutti-Kind-Urlaub. :) Landen werden wir in PDL. Ursprünglich wollten wir gern ein paar Tage auf Pico verbringen um hauptsächlich Wh...