Kaposvár oder Sete Cidades?

alles rund um die Insel Sao Miguel.
Antworten
Benutzeravatar
hjh
Beiträge: 1284
Registriert: 31.03.2007, 18:29
Wohnort: 9555 Candelária u. 56412 Daubach

Kaposvár oder Sete Cidades?

Beitrag von hjh » 04.06.2016, 08:54

Heute bekam ich einen Newsletter von Tripadvisor, einem großenTourismusportal mit 320 Millionen Leserbeiträgen. Darin wird die Caldeira von Sete Cidades mit der Überschrift "Kaposvár" versehen. Und das liegt in Kroatien. Ich dachte immer, die eingesandten Beiträge würden vor einer Veröffentlichung grob überprüft. Und wieso es von Ponta Delgada nach Sete Cidades nur 10 km sind, ist mir auch neu.
hjh
Kaposvar.JPG
Kaposvár ist wirklich Kappes
Kaposvar.JPG (71.37 KiB) 1268 mal betrachtet

Benutzeravatar
hjh
Beiträge: 1284
Registriert: 31.03.2007, 18:29
Wohnort: 9555 Candelária u. 56412 Daubach

"Ich war auch schon in Sete Cidades."

Beitrag von hjh » 26.06.2016, 08:52

Inzwischen haben 2275 Besucher der Seite Tripadvisor Ihre Meinung über die Seenlandschaft geschrieben und 1244 Fotos veröffentlicht.
Auf die meisten Textbeiträge und Fotos könnte man verzichten, wegen ihrer Belanglosigkeit oder auch Qualität. Unzählige Fotos zeigen zum Beispiel den Blick vom Vista do Rei. Viele könnten die Bildunterschrift tragen: "Ich im Nebel auf dem Königsblick. Hinter mir bei gutem Wetter die Seen von Sete Cidades."
Ich meine, hier sollte das Portal eine qualitative Auswahl treffen. Denn wer will schon alle nichtssagenden Fotos ansehen und alle banalen Beiträge lesen?
hjh
Dateianhänge
Unbenannt.JPG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast