Niemand kennt Rocha da Relva

alles rund um die Insel Sao Miguel.
Antworten
Benutzeravatar
hjh
Beiträge: 1284
Registriert: 31.03.2007, 18:29
Wohnort: 9555 Candelária u. 56412 Daubach

Niemand kennt Rocha da Relva

Beitrag von hjh » 27.06.2016, 13:35

Und wieder komme ich auf das Portal Tripadvisor zu sprechen. Sie konnten lesen, dass dort Stellungnahmen und Fotos zu Sete Cidades in die Tausende gehen. Und wie viele Beurteilungen und Fotos wiesen auf die unbedingt sehenswerte Fajã von Rocha da Relva hin? 0, im Wort „null“. Niemand schien es bisher entdeckt zu haben, dieses urwüchsige Küstendörfchen, ohne Einwohner „mit festem Wohnsitz“, ohne Straße, ohne Elektrizität, in beeindruckender Landschaft. Ich habe mir daher erlaubt, in Tripadvisor einen Text mit Fotos zu veröffentlichen. Eine Wanderung dorthin sollte jeder mal erleben.
hjh
Dateianhänge
Auf diesem Dorfplatz stand noch nie ein Auto.JPG
Auf diesem Dorfplatz stand noch nie ein Auto.JPG (98.1 KiB) 1842 mal betrachtet
141.JPG
141.JPG (97.72 KiB) 1842 mal betrachtet
112_1287.JPG
112_1287.JPG (160.11 KiB) 1842 mal betrachtet

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast