Mondpreis für alte Scheune

alles rund um die Insel Sao Miguel.
Antworten
Benutzeravatar
hjh
Beiträge: 1284
Registriert: 31.03.2007, 18:29
Wohnort: 9555 Candelária u. 56412 Daubach

Mondpreis für alte Scheune

Beitrag von hjh » 07.03.2012, 19:41

Vielleicht kennt jemand die alte Basaltscheune an der Straße Ponta Delgada – Relva. Sie steht ganz alleine unmittelbar an der vielbefahrenen Straße und hat direkt hinter sich den Steilhang, der hinunter zum Flughafengebäude führt. Mich wundert schon lange, dass sie noch nicht abgerissen wurde. Aber irgendjemand glaubt noch an ihre Wiederauferstehung. Da bietet sie ein Makler zum utopischen Preis von knapp 170.000 Euro an. Man könne darin ja vier Apartments bauen. Was das kosten würde! Und wer da einziehen will, muss schon ein Freund des Straßenlärms oder des Flugverkehrs sein.
hjh
Dateianhänge
Scheune Relva.JPG
Scheunenruine am Flughafenhang
Scheune Relva.JPG (18.09 KiB) 2466 mal betrachtet

Benutzeravatar
hjh
Beiträge: 1284
Registriert: 31.03.2007, 18:29
Wohnort: 9555 Candelária u. 56412 Daubach

Re: Mondpreis für alte Scheune

Beitrag von hjh » 29.06.2013, 07:58

Heute wurde die alte Bruchsteinscheune maql wieder zum alten utopischen Mondpreis in der Zeitunmg angeboten. Ich kann einfach Verkäufer und Makler nicht verstehen, dass sie sich für solche Träumereien hergeben. Wenn es mir nachginge: Abreißen und ein paar Büsche und Blümchen dahin. Man hätte einen Schandfleck weniger.
hjh
Dateianhänge
Bruchbude.JPG
Schandfleck abreißen!
Bruchbude.JPG (16.27 KiB) 2177 mal betrachtet

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste