Azoren-Azubi

alles rund um die Insel Sao Miguel.
Antworten
micha
Beiträge: 5
Registriert: 04.05.2013, 13:17

Azoren-Azubi

Beitrag von micha » 06.05.2013, 19:58

Hi,hier micha, Azoren-Azubi, again:
Also, Leute, ich habe vor Anfang Juni via MFG nach Lissabon zu reisen (mit Hund!), & dann mit der Fähre nach Sao Miguel, wir haben es nicht so eilig.
Für Hinweise, Tipps, Infos, Warnungen & Ermahnungen wäre ich den Damen & Herren Experten wirklich sehr dankbar.
Hat halt jeder mal klein angefangen, oder nicht?......aber bitte nur konstruktive Beiträge, wenn ich bitten darf.......zynisch sein kann ich selbst!
Also tut Euch keinen Zwang an, immer feste druff.
Besonderen Dank schon jetzt an Roman & Lava für Eure Bemühungen, den Azubi-Nebel etwas zu lichten!
Meine Fragen erstmal:
In Lissabon: welche Fährverbindungen gibt es & wenn ja, wie oft?
Auf Sao Miguel: Welche Ein- Mann- mit -Hund-Unterkünfte gibt es, & wenn ja, wo?
Typische Anfängerfragen halt.
Ein dickes Lob auch an den Admin & alle Foristinnen & Foristen, ein wirklich sehr gepflegtes Forum, toll!
Grüsse micha

Benutzeravatar
Roman
Site Admin
Beiträge: 1054
Registriert: 06.01.2006, 14:59
Wohnort: Reutlingen / GER
Kontakt:

Re: Azoren-Azubi

Beitrag von Roman » 07.05.2013, 10:03

Es gibt keine Fähre auf die Azoren. Es gibt nur Fähren zwischen den Inseln und auch das teils nur den Sommer über.
Nicht vergessen: der ROTHER WANDERFÜHRER AZOREN 2017 - 86 Touren, aktuell recherchiert in der gewohnten Rother-Qualität - erhältlich auch auf Englisch und auf Französisch !!
Erhältlich direkt beim Autor: http://shop.azoren-online.info/Azoren-- ... -2017.html
Informationen zum Wanderbuch unter: http://rother.azoren-online.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste