insidertipp für privatzimmer in angra gesucht...

alles rund um die Insel Terceira.
Antworten
lall
Beiträge: 33
Registriert: 10.07.2011, 12:22

insidertipp für privatzimmer in angra gesucht...

Beitrag von lall » 21.04.2013, 14:14

hallo,
bin anfang juli zum 1. mal auf terceira (die anderen azoreninseln habe ich z.T. schon mehrfach besucht) aber da ich im internet für angra noch keine wirklich geniale unterkunft gefunden habe wollte ich hier mal nachfragen ob jemand nen insidertipp und ggf. ne e-mailadresse dazu hat.
bin alleine (46) und eine nettes saubers zimmer in angra (so dass man in höchstens 20 min zu fuss im zentrum ist) bei netten leuten für rund 20 euro/nacht (höchstens 25 inkl. frühstück) wären so meine vorstellungen. ist anfang juli und voraussichtlich für 7 nächte.
evtl. auch 2 verscheidene übernachtungsplätze auf terceira für jeweils 3-4 nächte denkbar.
danke

Benutzeravatar
Roman
Site Admin
Beiträge: 1055
Registriert: 06.01.2006, 14:59
Wohnort: Reutlingen / GER
Kontakt:

Re: insidertipp für privatzimmer in angra gesucht...

Beitrag von Roman » 21.04.2013, 14:28

für den preis zur hochsaison nicht zu viel warten.... gibts allenfalls in privat-zu-privat portalen, zb mybnb....
Nicht vergessen: der ROTHER WANDERFÜHRER AZOREN 2017 - 86 Touren, aktuell recherchiert in der gewohnten Rother-Qualität - erhältlich auch auf Englisch und auf Französisch !!
Erhältlich direkt beim Autor: http://shop.azoren-online.info/Azoren-- ... -2017.html
Informationen zum Wanderbuch unter: http://rother.azoren-online.com

lall
Beiträge: 33
Registriert: 10.07.2011, 12:22

Re: insidertipp für privatzimmer in angra gesucht...

Beitrag von lall » 22.04.2013, 06:25

hallo roman,
danke für deine antworten zu privatunterkünften in horta bzw. auf terceira.
ist mir schon klar dass man für 20 euro/nacht nicht allzuviel erwarten kann.
dass tue ich aber auch gar nicht. ein nettes sauberes zimmer ist mir genug.
im gegenteil. meine erfahrung ist dass es eine ganze menge sehr netter und sauberer
zimmer auf dem privaten sektor z.T. sogar unter 20 euro/nacht auf allen azoreninseln gibt.
die eine oder andere kenne ich z.b. auf SM,SJ,FL,SMA. eben nur keine auf terceira da ich dort
noch nie war. im touribüro sind natürlich nur die offiziell gelisteten anbieter in den listen.
und meistens haben die leutchen (weil oftmals ältere herrschaften) kein email und mit dem telefonieren auf eigene faust (ohne portugiesischkenntnisse) ist es nicht so leicht sich verständlich zu machen.
zusätzlich gibt es ja auch eine ganze menge sehr netter privatzimmer die nicht offiziell gelistet sind.
daher dachte ich dass ich hier den ein oder anderen tipp von jemandem bekomme der schon eine solche, nette und preiswerte privatunterkunft gefunden hat und die info hier gerne teilen möchte.
vielleicht kommt ja noch der ein oder andere konkrete tipp rein.
danke im voraus.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste