azorenkarte

Alles rund um GPS Daten, Karten, Geocaching auf den Azoren.
nordlicht
Beiträge: 11
Registriert: 30.07.2012, 14:30

Re: azorenkarte

Beitrag von nordlicht » 11.08.2012, 20:21

oh, ich bin froh das ich sie drauf habe. Ich kann mir gar nicht vorstellen, das es da in der kurzen zeit Neuerungen gibt und ich die Karte schon aktualisiern muß. Oder ist da was grösseres im Bau?
Ja, ich habe schon einen track raufgeladen, aber ohne zu gucken ob der auch was für uns ist( norddeutsche lungen sind nicht so bergerprobt). Nur mal so zum Gucken.
Gruß Nordlicht

Benutzeravatar
Roman
Site Admin
Beiträge: 1054
Registriert: 06.01.2006, 14:59
Wohnort: Reutlingen / GER
Kontakt:

Re: azorenkarte

Beitrag von Roman » 12.08.2012, 12:33

es gibt STÄNDIG neuerungen und ergänzungen teils auch unkommentiert ohne neue release-nummer der kartenversion. es ist daher GRUNDSÄTZLICH ratsam, IMMER vor abreise die aktuellste version zu laden, auch wenn sie noch dieselbe release-nummer hat. wegen zweimneuer restaurants beispielsweise wird die kartenversion nicht geändert...
Nicht vergessen: der ROTHER WANDERFÜHRER AZOREN 2017 - 86 Touren, aktuell recherchiert in der gewohnten Rother-Qualität - erhältlich auch auf Englisch und auf Französisch !!
Erhältlich direkt beim Autor: http://shop.azoren-online.info/Azoren-- ... -2017.html
Informationen zum Wanderbuch unter: http://rother.azoren-online.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast