Seite 1 von 1

Azoren Bericht

Verfasst: 09.09.2019, 09:06
von Atlantico
Hier noch einmal der Link zu meinem Azoren-Bericht:

Viel Flores, einiges von Sao Jorge und ein leider nicht vollendeter Pico und Faial Teil...

https://www.egomera.de/forum/viewtopic.php?f=34&t=47766

Re: Azoren Bericht

Verfasst: 09.09.2019, 10:49
von Farbenzeit
Sehr schön, werde ich in Ruhe mal durchstöbern!
edit: wow...wunderbarer Azoren-Bericht mit unglaublich schönen Fotos. Da hast Du aber fast jeden Schritt aufgenommen :D
Viele tolle Erinnerungen an Flores tauchen da bei mir auf. Und die Vorfreude auf Oktober wird immer größer...
Jetzt muss sich nur noch Reiken1 entscheiden :mrgreen: .

Re: Azoren Bericht

Verfasst: 10.09.2019, 21:17
von Atlantico
Schön, dass dir der Bericht gefällt. Mir bringt das Bebildern und Schreiben solcher Urlaubsimpressionen immer große Freude.
Farbenzeit hat geschrieben:
09.09.2019, 10:49
Da hast Du aber fast jeden Schritt aufgenommen :D
Ja, manchmal übertreibe ich es etwas...
Farbenzeit hat geschrieben:
09.09.2019, 10:49
Und die Vorfreude auf Oktober wird immer größer...
Auf welche Inseln geht es denn dieses mal.....ich tippe mal, dass Pico unter ihnen sein wird. :mrgreen:

Re: Azoren Bericht

Verfasst: 11.09.2019, 05:44
von Farbenzeit
Ja, leider nur ein Tag Faial und drei Tage Pico (plus Lis hin und zurück mit Übernachtung).
Ist aber auch keine Urlaubsreise im eigentlichen Sinn.
Die war ja schon im Frühjahr mit unsern 3 Liebsten Faial, Pico, Sao Jorge.
Meine Berichte hab ich hier:
https://portugalforum.org/threads/meine ... hte.46038/

Re: Azoren Bericht

Verfasst: 11.09.2019, 05:44
von Farbenzeit
Ja, leider nur ein Tag Faial und drei Tage Pico (plus Lis hin und zurück mit Übernachtung).
Ist aber auch keine Urlaubsreise im eigentlichen Sinn.
Die war ja schon im Frühjahr mit unsern 3 Liebsten Faial, Pico, Sao Jorge.
Meine Berichte hab ich hier:
https://portugalforum.org/threads/meine ... hte.46038/

Re: Azoren Bericht

Verfasst: 11.09.2019, 20:43
von Atlantico
Farbenzeit hat geschrieben:
11.09.2019, 05:44
Ja, leider nur ein Tag Faial und drei Tage Pico (plus Lis hin und zurück mit Übernachtung).
Ist aber auch keine Urlaubsreise im eigentlichen Sinn.
Puh, das ist echt sportlich in der Kürze....ich drücke Euch die Daumen, dass ihr dabei wenigstens nur Premiumwetter mit blauem Himmel und schöner Wolkenzeichnung habt. 8)

....und Dank für deine lebendigen und schön bebilderten Reiseberichte....einige Orte und Erlebnisse kamen mir bekannt vor. :wink:

Bei mir wird es wohl noch ein wenig dauern bis zum ersehnten dritten Azorenbesuch, da wir nächstes Jahr eine Azoren(und auch Kanaren)Pause anvisieren.

Re: Azoren Bericht

Verfasst: 11.09.2019, 20:47
von Farbenzeit
Ja, die Welt ist schön und bunt, selbst in Deutschland gibt es so wunderbare Ecken...
Ich werde jedenfalls berichten vom Kurztrip!