Der Sven stellt sich vor!

User stellen sich vor ... Sie sind neu hier und wollen uns mehr über sich verraten ?
Antworten
Sven
Beiträge: 5
Registriert: 20.09.2011, 10:03
Wohnort: München

Der Sven stellt sich vor!

Beitrag von Sven » 20.09.2011, 12:05

Hey ihr Lieben....
...erstmal ein freundliches HALLO von mir an Euch :wink:

Ich komme aus München und bin 36 Jahre alt.
Ich bin eine sehr arbeiteuerlustige und spontane Person. In meiner Freizeit gehe ich seit ca. 7 Jahren golfen, was mich auch auf meinen Reisen begleitet. Vielleicht finde ich ja noch den ein oder anderen Golfbegeisterten mit dem ich mich ein wenig austauschen kann.
Ansonsten freue ich mich natürlich auch über das Austauschen von gemachten Erfahrungen mit Euch. :D

LG
Euer Sven
"Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen."
- Hermann Hesse -

Benutzeravatar
Caipi
Beiträge: 6
Registriert: 24.11.2011, 09:21
Wohnort: Offenbach

Beitrag von Caipi » 24.11.2011, 10:01

Hallo Sven...hast du denn auch vor auf den Azoren zu golfen bzw. gibt es dort die Möglichkeit? Ich bin auch neu hier und habe deshalb noch wenig Ahnung von den Azoren..
Wer Teppichböden richtig verlegt - findet sie vielleicht sogar wieder ...

Benutzeravatar
Roman
Site Admin
Beiträge: 1073
Registriert: 06.01.2006, 14:59
Wohnort: Reutlingen / GER
Kontakt:

Beitrag von Roman » 24.11.2011, 12:52

es gibt 3 Golfplätze: 2 auf Sao Miguel und einen auf Terceira.
Nicht vergessen: der ROTHER WANDERFÜHRER AZOREN 2024 - 105 Touren, aktuell recherchiert in der gewohnten Rother-Qualität erscheint 2024 neu!!
Erhältlich nach Erscheinen direkt beim Autor: http://shop.azoren-online.info/Azoren-- ... -2019.html
Informationen zum Wanderbuch unter: http://rother.azoren-online.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste