Kabba ist da

User stellen sich vor ... Sie sind neu hier und wollen uns mehr über sich verraten ?
Antworten
Benutzeravatar
KabbaKaba
Beiträge: 4
Registriert: 16.05.2012, 10:53
Wohnort: Grömitz

Kabba ist da

Beitrag von KabbaKaba » 24.05.2012, 07:59

Hallo liebe Foris,
ein knappes Wort zu mir: ich bin Katharina und komme aus dem schönen, oft windigen Norden Deutschlands.;)
Die Azoren stehen seit langem auf meiner Wunsch-to-do-Liste. Erfüllen konnte ich mir es allerdings noch nicht.
Ich hoffe, ich komme spätestens nächstes Jahr dazu. Dafür möchte ich mir vorab, Berichte und Informationen
hier im Forum holen. Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich mich hier durchschmaroze. :)

Liebe Grüße
Kabba

Benutzeravatar
Roman
Site Admin
Beiträge: 1054
Registriert: 06.01.2006, 14:59
Wohnort: Reutlingen / GER
Kontakt:

Re: Kabba ist da

Beitrag von Roman » 24.05.2012, 08:01

Sei Willkommen. Dazu ist dieses Forum geschaffen worden.
Roman.
Nicht vergessen: der ROTHER WANDERFÜHRER AZOREN 2017 - 86 Touren, aktuell recherchiert in der gewohnten Rother-Qualität - erhältlich auch auf Englisch und auf Französisch !!
Erhältlich direkt beim Autor: http://shop.azoren-online.info/Azoren-- ... -2017.html
Informationen zum Wanderbuch unter: http://rother.azoren-online.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast