Suche Künstlergruppe auf den Azoren

User stellen sich vor ... Sie sind neu hier und wollen uns mehr über sich verraten ?
Antworten
claudianna
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2012, 18:00

Suche Künstlergruppe auf den Azoren

Beitrag von claudianna » 10.06.2012, 18:29

Hallo,
ich bin auf der Suche nach ein paar Künstlern die nun auf den Azoren leben sollen. Bis vor ein paar Jahren waren sie noch in München. Habe eine ganz tolle Holzkommode und ein Hängeschränkchen im persischen Stil von dieser Künstlergruppe.

Beides steht in meiner Töpferwerkstatt und wird von vielen Leuten bewundert. Leider konnte ich denen bisher nur sagen, dass die Künstlergruppe "HannaH" oder so heißt.
Heute kam aber eine Frau in den Laden, die gemeint hat, sie glaubt dass die nun auf den Azoren leben (ein Mann, zwei Frauen).

Vielleicht hat ja hier einer Ahnung, ob das stimmt und kann mir weiterhelfen (vielleicht haben die ja eine Homepage oder so).

Vielen Dank schon mal.

LG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste