Ich stelle mich vor :)

User stellen sich vor ... Sie sind neu hier und wollen uns mehr über sich verraten ?
Antworten
Timona
Beiträge: 20
Registriert: 29.07.2012, 13:04

Ich stelle mich vor :)

Beitrag von Timona » 02.08.2012, 09:31

Hey Leute,

Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Dazu ist dieser Thread ja da :)

Also mein Name ist Timona (ich weiß bis heute nicht, wie meine Eltern darauf gekommen sind), ich bin derzeit 28 Jahre alt und ca. 1,80 groß. Ich habe rote Haare und blaue Augen. Mein größtes Hobby ist das Bogenschießen, was ich schon mache, seit ich 14 Jahre alt war. Der Grund dafür, dass ich mich hier im Forum angemeldet habe ist der, dass ich verlobt bin und die Hochzeit bevorsteht :) Mein Verlobter und ich sind durch ein Ausschlussverfahren dazu gekommen, dass wir in unserer Entscheidung für den richtigen Ort für die Flitterwochen zwischen zwei Inseln schwanken: Zum einen stehen da natürlich die Azoren (die genaue Insel ist erst mal noch offen) und zum anderen die Seychellen (hier). Wir haben jetzt entschieden, uns im Internet mal nach beidem umzuhören. Als ideale Informationsplattform für die Azoren habe ich dann dieses Forum rausgesucht. Also ich hoffe, hier möglichst viel über die Inseln und ihre Vor- und Nachteile erfahren zu können :)

LG, Timona

Benutzeravatar
Roman
Site Admin
Beiträge: 1054
Registriert: 06.01.2006, 14:59
Wohnort: Reutlingen / GER
Kontakt:

Re: Ich stelle mich vor :)

Beitrag von Roman » 02.08.2012, 22:03

wann wollt ihr den "flittern"?
Nicht vergessen: der ROTHER WANDERFÜHRER AZOREN 2017 - 86 Touren, aktuell recherchiert in der gewohnten Rother-Qualität - erhältlich auch auf Englisch und auf Französisch !!
Erhältlich direkt beim Autor: http://shop.azoren-online.info/Azoren-- ... -2017.html
Informationen zum Wanderbuch unter: http://rother.azoren-online.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste