Bom dia!

User stellen sich vor ... Sie sind neu hier und wollen uns mehr über sich verraten ?
Antworten
Matsi
Beiträge: 206
Registriert: 18.10.2013, 03:37

Bom dia!

Beitrag von Matsi » 18.10.2013, 04:46

Hallo liebe Azoren-Forum-User,

ich war bisher in den letzten Jahren nur lesendes Mitglied. Die meisten grundsätzlichen Fragen, die man im Vorfeld der ersten Inselbesuche hat, sind ja hier im Forum fast alle schon beantwortet worden. Die Hauptseite und das Board waren mir mehrmals eine gute Hilfe. Evtl. kann ich hier jetzt auch etwas Eigenes beitragen.
Ich wohne in Deutschland und war jetzt zum 3.Mal wieder, für ein par Wochen, auf den Azoren. Ich habe "irgendwie" mein Herz an die Inseln verloren - andererseits ist für mich auch klar, daß es einen Unterschied macht, ob man sich als Urlauber oder Resident auf den Azoren-Inselkosmos einlässt.

Auf eine gute Zeit zusammen,

Matsi

Matsi
Beiträge: 206
Registriert: 18.10.2013, 03:37

Re: Bom dia!

Beitrag von Matsi » 19.10.2013, 01:10

Matsi hat geschrieben: "...ich war bisher in den letzten Jahren nur lesendes Mitglied..."
Okay, nicht ganz korrekt. War natürlich nicht angemeldetes Mitglied. Sry - wollte nur ausdrücken, das hier seit längerer Zeit interessiert lesend teilnehme.
Freundin: "Ja, Rot ist das neue Beige!"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste