Azoren-Freunde

WebTipps von Usern für User. Sie haben neue, interessante Links zu den Azoren entdeckt ? Diese Rubrik ist keine Plattform für Eigenwerbung und ausschließlich für Links zum thema Azoren bestimmt! Andere Links insbesondere SEO-Content werden ohne weitere Ankündigung gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
hjh
Beiträge: 1284
Registriert: 31.03.2007, 18:29
Wohnort: 9555 Candelária u. 56412 Daubach

Azoren-Freunde

Beitrag von hjh » 23.07.2017, 07:17

Azoren-Freunde
In Facebook hat sich am 9. März 2017 eine öffentliche Gruppe „Azoren-Freunde“ gegründet. Die Gruppe hat sich gut entwickelt und zählt inzwischen über 300 Mitglieder. Überwiegend sind es Azoren-Touristen, die mit vielen Bildimpressionen und Eindrücken von den Azoren erzählen und schwärmen. Einige Azorenresidenten haben sich auch angemeldet. Ich selbst war anfangs auch dabei, habe die Gruppe aber wieder verlassen, weil mir als Facebook-Laie das Geplauder überhandnahm und ein verhältnismäßig geringes Interesse an Azorenfragen wie in diesem Forum zu bestehen scheint. Wer dies aber mag, ist sicherlich bei den „Azoren-Freunden“ gut aufgehoben.
hjh

Benutzeravatar
hjh
Beiträge: 1284
Registriert: 31.03.2007, 18:29
Wohnort: 9555 Candelária u. 56412 Daubach

Re: Azoren-Freunde

Beitrag von hjh » 01.09.2017, 18:51

Was mich überrascht: Unser Administrator Roman Martin postet jetzt kaum noch in seinem eigenen Forum, sondern vorrangig bei Facebook unter „Azoren-Freunde“.
hjh

Benutzeravatar
Farbenzeit
Beiträge: 354
Registriert: 21.07.2017, 11:59

Re: Azoren-Freunde

Beitrag von Farbenzeit » 01.09.2017, 22:39

Finde ich schade, daß so viele Foren unter der "Abwanderung" zu FB leiden.
Ich persönlich verweigere die Nutzung, aber dadurch bleibt man von vielen Dingen ausgeschlossen. :?
"Das Paradies ist verriegelt und der Cherub hinter uns;
wir müssen die Reise um die Welt machen und sehen, ob es vielleicht von hinten irgendwo wieder offen ist."

Heinrich von Kleist

Wolfgang
Beiträge: 96
Registriert: 29.04.2011, 23:35

Re: Azoren-Freunde

Beitrag von Wolfgang » 02.09.2017, 17:23

Für mich ist in FB nur "Azoren Global" wichtig. Da gibt es sachliche Info`s von den Azoren. Warum bringt Roman nicht diese Info`s hier in diesem Forum?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste