Ruhe in Frieden! (?)

WebTipps von Usern für User. Sie haben neue, interessante Links zu den Azoren entdeckt ? Diese Rubrik ist keine Plattform für Eigenwerbung und ausschließlich für Links zum thema Azoren bestimmt! Andere Links insbesondere SEO-Content werden ohne weitere Ankündigung gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
hjh
Beiträge: 1284
Registriert: 31.03.2007, 18:29
Wohnort: 9555 Candelária u. 56412 Daubach

Ruhe in Frieden! (?)

Beitrag von hjh » 20.09.2017, 15:28

In diesem Monat ist die Zahl der Beiträge in diesem Forum auf ein Minimum geschrumpft. Die Nutzer merken schnell, dass der Administrator Roman Martin, der Verwalter und Schöpfer dieses Forums, nunmehr in einem fremden Forum seine Meldungen publiziert und somit sein eigenes, früher lebendiges Forum aufgibt. Schade.
Ruhe in Frieden?

Wolfgang
Beiträge: 96
Registriert: 29.04.2011, 23:35

Re: Ruhe in Frieden! (?)

Beitrag von Wolfgang » 20.09.2017, 19:36

Die Foren verschwinden generell immer mehr und alles geht und schreibt nur noch in Facebook und oft den letzten Sch.....
Das versteh ich auch nicht! In Facebook ist man halt wer, denn da hat man viele sogenannte Freunde und Liks
Sachliche Themen sind da oft nicht gefragt
Ich schau mir da manchmal das "Azoren Global" an und da gibt es sachliche Info`s

Benutzeravatar
hjh
Beiträge: 1284
Registriert: 31.03.2007, 18:29
Wohnort: 9555 Candelária u. 56412 Daubach

Re: Ruhe in Frieden! (?)

Beitrag von hjh » 23.09.2017, 15:53

Lieber Wolfgang,
da kann ich Dir vollauf zustimmen. Die Azorenseite auf Facebook ist teilweise eine überflüssige Selbstdarstellung von Urlaubs-Hobbyfotografen und unnützen Postings. Allerdings gibt es auch einige gute Mitarbeiter. Wer sich da wohlfühlt, spricht für sich.
hjh

Anni
Beiträge: 50
Registriert: 21.05.2009, 08:02
Wohnort: Süddeutschland

Re: Ruhe in Frieden! (?)

Beitrag von Anni » 26.09.2017, 07:45

Lieber Wolfgang und Hjh,

das Geschickte in diesem Forum ist / war einfach, dass man gezielt Dinge unter bestimmten Themenüberschriften suchen konnte. Das hat mir in den letzten Jahren einfach auch viel gebracht und ich würde es wirklich bedauern, wenn das Forum sterben würde :( !

Anni

Benutzeravatar
Farbenzeit
Beiträge: 354
Registriert: 21.07.2017, 11:59

Re: Ruhe in Frieden! (?)

Beitrag von Farbenzeit » 29.09.2017, 09:07

Aus einem anderen Forum kenne ich auch die Problematik.
Wir haben dort einen Beauftragten,
der uns Postings, Fotos usw. von Facebook etc. ins Forum "überträgt".
Vielleicht findet sich hier ja auch ein Nutzer solcher Netzwerke,
der (oder die) die interessanten Informationen für die Verweigerer zugänglich macht
bzw. zumindest eine brauchbare Quelle angibt.
"Das Paradies ist verriegelt und der Cherub hinter uns;
wir müssen die Reise um die Welt machen und sehen, ob es vielleicht von hinten irgendwo wieder offen ist."

Heinrich von Kleist

azoren Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 02.10.2017, 16:02

Re: Ruhe in Frieden! (?)

Beitrag von azoren Neuling » 02.10.2017, 19:10

Finde ich sehr schade da ich auf ein paar tolle Tips und Anregungen gehofft habe. Was ich auch schon in dem Beitrag azoren im winter Weihnacht und silvester geschrieben habe .

hoffe dennoch auf ein paar Beiträge

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste