VOM AIRPORT NACH PONTA DELGADA

Egal ob per Flugzeug oder mit dem Schiff - hier geht es um Anreisewege auf die Azoren.
Antworten
Spanta
Beiträge: 4
Registriert: 23.05.2016, 16:14

VOM AIRPORT NACH PONTA DELGADA

Beitrag von Spanta » 23.05.2016, 17:22

Ich schreibe hier, weil vielle im Netz berichten, dass Anreise nach Ponta Delgada sehr kompliziert ist. Wir waren da-ist ganz einfach. Der Flughafen ist klein und gemütlich. Shutle Bus, Taxis, Mietwagen-alles ohne Problem. Einige von unserer Gruppe sind sogar zu Fuss in die Stadt gegangen, weil sie nur Rücksäke gehabt haben. Sie haben zu Fuss 30 min bis zum Hotel gebraucht. Aber das ist nicht weit und die Preise sind in Ordnung. Kann man hier Nachlesen: http://bustwitter.jimdo.com/2016/05/12/ ... a-delgada/

Ich würde einen Mietwagen empfehlen. So kann man mehr sehen. Ok, bei grossen Gruppen ist natürlich besser mit dem Bus zu reisen. Oder auch mehrere Autos mieten. Das ist meine Meinung zu diesem Thema.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste