Erfahrung mit AzoresRun?

Autoverleiher und ihre Tücken - Hier geht es um gute und schlechte Angebote im Mietwagenmarkt.
Antworten
Buddi2014
Beiträge: 6
Registriert: 15.07.2015, 16:31

Erfahrung mit AzoresRun?

Beitrag von Buddi2014 » 23.07.2015, 17:01

Hallo,

habe noch kurzfristig über autatlantis ein Mietwagenangebot für diesen August über den Partner www.azoresrun.com/Default.aspx bekommen. Habt ihr mit diesem Anbieter Erfahrungen und könnt ihn evtl. empfehlen? Es bedarf nämlich einer Vorauszahlung, sodann erhalte ich einen Voucher für das gewünschte Auto. Preise sind wie bei autatlantis.

Danke!

Buddi2014
Beiträge: 6
Registriert: 15.07.2015, 16:31

Re: Erfahrung mit AzoresRun?

Beitrag von Buddi2014 » 25.08.2015, 16:17

Zur Ergänzung: Die Anmietung eines Smarts über AzoresRun hat geklappt. Durchgeführt wurde die Vermietung von Autatlantis in Ponta Delgada. Kann den Anbieter also empfehlen und war froh, hierüber selbst in August noch kurzfristig ein Auto gefunden zu haben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste