Seite 1 von 1

Fährverbindung Pico nach Sao Jorge

Verfasst: 18.04.2016, 10:34
von AxelSandra
Hallo,
Wir haben im Juli individuellen Azorenurlaub gebucht. Nach unserem Reiseführer gab es eine Fährverbindung Pico-Sao Jorge, die im Sommer auch Samstags fährt.
Wollte diese jetzt buchen. Es sieht nun so aus, dass hier nichts fährt. Wir haben alle Unterkünfte, Mietwagen und sonstige Verbindungen fix gebucht, einzig die Fähre fehlt.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Inselwechsel? Kann man eine Privatperson für den Transport buchen? Für hilfreiche Ideen sind wir sehr dankbar.

LG
AxelSandra

Re: Fährverbindung Pico nach Sao Jorge

Verfasst: 18.04.2016, 12:58
von Matsi
Fährpläne gibt es z.B. hier:
http://www.atlanticoline.pt/p/p/index.p ... 40&lang=en Würd ich mich aber nicht drauf verlassen. Gerade auf der "grünen Linie" gibt es in schöner Regelmäßigeit kurzfristige Änderungen.
Öfter mal auch hier nachsehen: http://caisdopico.blogspot.de/ Einer der besten und informativsten Blogs rund um Pico - nebenbei auch immer mit den diversen aktuellen Fahrplanänderungen.

Re: Fährverbindung Pico nach Sao Jorge

Verfasst: 18.04.2016, 13:07
von Roman