Seite 1 von 1

Azoren Inlandsflüge

Verfasst: 14.02.2010, 16:16
von s7
Hallo zusammen,

wir sind ab 17. Mai für drei Wochen auf den Azoren unterwegs: Wir starten auf Sao Miguel und wollen dann nach Faial und später Pico fliegen.

Wißt ihr, wie die Auslastung der Inlandsflüge um diese Zeit ist? Sollte ich rechtzeitig (sprich, jetzt gleich? :)) buchen oder kann man sich da Zeit
lassen? Wir haben nämlich noch keine Unterkunft für Sao Miguel und Faial festgemacht und der Flugtag könnte sich noch ändern (sind scheinbar spät dran, und die interessanten Objekte schon belegt ;)).

Danke
Heiko

Verfasst: 14.02.2010, 18:16
von antonsd
hallo,

das ist gar kein Problem, morgens buchen und mittags fliegen.
zwischen Fajal uns Pico nehmen sie die Fähre, die geht mehrmals am Tag.

grüße
Anton

PS im Mai hab ich noch freien Wohnraum!

Verfasst: 14.02.2010, 20:35
von s7
Ah okay, danke! Das klingt gut :)

Auf Pico hat meine Freundin schon was gebucht, aber danke für den Hinweis. Ich muß jetzt noch Faial, und dann haben wir es fast ... wir freuen uns schon drauf!

Grüße
Heiko

Verfasst: 05.04.2010, 22:24
von s7
Zufälle gibt's...
antonsd hat geschrieben: PS im Mai hab ich noch freien Wohnraum!
.. wenn ich mich nicht arg versehen habe, hat meine Freundin Boa Nova gebucht (ab 29.5.)! :D

Verfasst: 07.04.2010, 17:23
von antonsd
s7 hat geschrieben:Zufälle gibt's...

.. wenn ich mich nicht arg versehen habe, hat meine Freundin Boa Nova gebucht (ab 29.5.)! :D
Stimmt!!! :lol: :lol: schöner Zufall :roll: