Großformatige Azorenfotos von Gaspar Avila

Bücher und Publikationen aller Art über die Azoren.
Antworten
Benutzeravatar
hjh
Beiträge: 1284
Registriert: 31.03.2007, 18:29
Wohnort: 9555 Candelária u. 56412 Daubach

Großformatige Azorenfotos von Gaspar Avila

Beitrag von hjh » 12.09.2012, 19:36

Heute bin ich zufällig auf die sehr schönen großformatigen Azorenfotos von Gaspar Avila aus Ponta Delgada gestoßen.
Alleine auf der deutschen Seite von Amazon finden sich über 200 Motive.
Auch auf http://www.posterlounge.de sind 75 Motive, ebenso auf anderen Poster-Homepages.
Oder gehen Sie auf die englischsprachige Seite http://www.gavilaphoto.com/ . Dort sind alle seine Azorenfotos zu sehen.
Vielleicht finden Sie auch als Schmuck für Ihr Haus ein Sie beeindruckendes Azorenbild, das auch auf Leinwand zu haben ist.
hjh

So stellt er sich auf seiner Homepage vor:
About the photographer and his work:
Hello, my name is Gaspar Avila. I was born in the azorean island of Sao Jorge and I'm now living in Ponta Delgada city, in Sao Miguel island.
The Azores are nine beautiful islands in the middle of the Atlantic where people try to live side by side with nature. The ocean is always a great inspiration for me, and also our peaks and lagoons, reminders of Azores volcanic origins.
I consider the Azores to be one of the greatest places in the world to live and visit nowadays, so my main motivation is to show you the best of these islands, their beauty and the uniqueness of their people and culture. In my galleries you can find photos of the Azores landscapes, festivals, architecture, traditions, wildlife and flora. I also shoot stock photography, which is usually described as concept photos.
I recently developed an interest on computer generated images (digital art) so I'll also be adding some of these images to this website. However none of these images will show up in searches, only real photos will. Computer generated images will only be visible in their own category ("Digital Art").
Almost all of my images are available for licensing, if you'd like to include them in your projects. It's also possible to buy large prints and other items from most of them.

27. 09. 2012
Inzwischen hat uns Gaspar Ávila noch einen kurzen Text über sich zukommen lassen:
Ich bin seit 8 Jahren Fotograf und arbeite auch als IT- Programmierer. Derzeit lebe ich in Vila Franca do Campo auf der Insel São Miguel, Azoren.
In all diesen Jahren habe ich viele meiner Arbeiten in verschiedenen Ländern veröffentlicht: in Büchern, in der Werbung und in Magazinen, darunter in National Geographic. Deutschland ist eines der Länder, in denen ich viel veröffentlicht habe, vor allem in der Tourismusbranche.
Meine Arbeit wird durch mehrere Bildagenturen und verschiedene Online-Shops vertrieben. Die obengenannten Websites von Posterlounge und Amazon sind nur einige von ihnen. Ich habe auch ein Geschäft auf dem Zazzle-Portal (http://www.zazzle.com/gavila_pt), wo Sie eine breite Palette von Produkten mit einigen meiner Fotografien sehen können. Fast jeden Tag habe ich noch ein paar weitere neue Produkte.
Am Liebsten fotografiere ich Landschaften und kulturelle Aspekte der Azoreninseln, aber auch einige andere Arbeiten zu verschiedensten Themen, und einige Arbeit im Studio. "
Gaspar Ávila

Benutzeravatar
hjh
Beiträge: 1284
Registriert: 31.03.2007, 18:29
Wohnort: 9555 Candelária u. 56412 Daubach

Beitrag von hjh » 27.09.2012, 10:12

:idea:

damtos
Beiträge: 104
Registriert: 09.03.2012, 15:06

Re: Großformatige Azorenfotos von Gaspar Avila

Beitrag von damtos » 27.09.2012, 14:40

War das ein Tastenzitterer?

Benutzeravatar
hjh
Beiträge: 1284
Registriert: 31.03.2007, 18:29
Wohnort: 9555 Candelária u. 56412 Daubach

Re: Großformatige Azorenfotos von Gaspar Avila

Beitrag von hjh » 28.09.2012, 18:55

Gaspar Avila hat mir einige seiner Fotos geschickt.
Leider erlaubt das System nur die Veröffentlichung von maximal drei Fotos.
hjh
Dateianhänge
3.jpg
Parque Terra Nostra, Vale das Furnas, ilha de São Miguel.
3.jpg (322.83 KiB) 4096 mal betrachtet
2.jpg
Lagoa do Fogo, ilha de São Miguel.
2.jpg (287.45 KiB) 4096 mal betrachtet
1.jpg
Fumarolas no Vale das Furnas, ilha de São Miguel
1.jpg (126.6 KiB) 4096 mal betrachtet

Benutzeravatar
hjh
Beiträge: 1284
Registriert: 31.03.2007, 18:29
Wohnort: 9555 Candelária u. 56412 Daubach

Re: Großformatige Azorenfotos von Gaspar Avila

Beitrag von hjh » 06.11.2013, 21:00


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste