Azorenführer: Schlimmer gehts nimmer.

Bücher und Publikationen aller Art über die Azoren.
Antworten
Benutzeravatar
hjh
Beiträge: 1284
Registriert: 31.03.2007, 18:29
Wohnort: 9555 Candelária u. 56412 Daubach

Azorenführer: Schlimmer gehts nimmer.

Beitrag von hjh » 30.06.2013, 16:13

Tripwolf bietet kostenlose Online-Reiseführer an. Neugierig wie ich bin habe ich einmal den Azoren-Reiseführer heruntergeladen.
Die Texte sind teilweise Wikipedia entnommen. Über São Miguel weiß man lediglich, dass es eine „Insel auf den Azoren“ ist. Überraschenderweise gehört auch das brasilianische Santa Lucia zu den Azoren und der dortige Sandsstrand des Fischerdorfes Luz. Dann werden noch einige Hotels genannt.
Unten einige Ausschnitte.
Selbst der Papierkorb ist für einen solchen Blödsinn zu schade.
hjh
Dateianhänge
Unbenannt2.JPG
Unbenannt2.JPG (35.87 KiB) 1952 mal betrachtet
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (25.06 KiB) 1952 mal betrachtet

klee
Beiträge: 477
Registriert: 22.05.2006, 10:21
Kontakt:

Re: Azorenführer: Schlimmer gehts nimmer.

Beitrag von klee » 22.07.2013, 09:34

:lol:
Meine Reiseberichte:
http://www.acores9.de

Benutzeravatar
Azzura
Beiträge: 8
Registriert: 25.07.2013, 14:25

Re: Azorenführer: Schlimmer gehts nimmer.

Beitrag von Azzura » 26.07.2013, 16:10

Santa Lucia, hahaha ich habe echt gelegen vor Lachen. Sehr gut recherchiert haben die das. Und auch du, dass du es gefunden hast und uns hier wunderbar anbietest, danke dafür! Bin zwar noch nicht lang im Forum, aber das kann ja lustig werden! :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast