Interessante Tourismus-Statistiken

Wahl-Azorer unter sich - hier ist der Platz für Fragen, Tipps und Anmerkungen von Resident zu Resident.
Antworten
Benutzeravatar
hjh
Beiträge: 1284
Registriert: 31.03.2007, 18:29
Wohnort: 9555 Candelária u. 56412 Daubach

Interessante Tourismus-Statistiken

Beitrag von hjh » 01.12.2015, 10:42

Die Newsletter von OTA, der azorianischen Tourismus-Beobachtungsstelle, sind in letzter Zeit recht interessant geworden, besonders was Statistiken über die Tourismus-Entwicklung angeht. Ich würde ja gerne hier Auszüge bringen, doch die Inhalte sind seltsamerweise mit einem Copyright geschützt. Grundkenntnisse in der portugiesischen Sprache sollten beim Lesen vorhanden sein.
Schlagen Sie also mal auf:http://www.observatorioturismoacores.com
hjh

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste