Seite 1 von 1

Straßenwirrwarr

Verfasst: 21.02.2017, 21:17
von hjh
Großstädische Verknehrsknoten gibt es auch auf den Azoren. Haben Sie schon einmal dieses Straßenwirrwarr "erfahren"? Wo? Inzwischen sind beidseitig noch weitere Straßen hinzugekommen.
hjh
Straßenwirrwarr.JPG
Straßenwirrwarr.JPG (70.79 KiB) 6166 mal betrachtet

Re: Straßenwirrwarr

Verfasst: 05.03.2017, 21:22
von Roman
Korrekt. Inzwischen ist der Bauwahn allerdings fortgeschritten und weite Teile der Flächen sind nun mit Gebäuden verbaut.

Re: Straßenwirrwarr

Verfasst: 05.03.2017, 21:27
von hjh
Danke Galiante Ja genau. Links unten ist ein Teil des größten Azorenkrankenhauses im Gdrundriss zu sehen. Nördlich davon steht jetzt das sehr große Gesundheitszentrum und östlich des Knotens auf einem Hügel das neue Napko, ein Restaurant mit Metzgerei und Lebensmitteln.
hjh
Zum Vergleich der Knoten von Belém: