Privat Unterkunft Madalena gesucht

alles rund um die Insel Pico.
Antworten
lana96
Beiträge: 2
Registriert: 04.06.2015, 00:42

Privat Unterkunft Madalena gesucht

Beitrag von lana96 » 04.06.2015, 11:33

Ola a todos
Ich bin von Mitte Juni bis Mitte Oktober d.J. beruflich vier Monate in Madalena und suche ein Zimmer oder was auch immer eine Unterkunft darstellen kann fuer diese Zeit. Idealerweise nicht fuer ueber 200/250€, bin aber flexibel.

Kennt irgendwer irgendjemand der vieleicht jemanden kennt? Oder hat jemand sogar selbst etwas an der Hand?

Bin stubenrein, im Umgang mit Messer und Gabel geschult und durchaus sozial Anpassungsfaehig :). Und des Portugisiesch maechtig.

Vielen Dank
Thomas

Benutzeravatar
Roman
Site Admin
Beiträge: 1054
Registriert: 06.01.2006, 14:59
Wohnort: Reutlingen / GER
Kontakt:

Re: Privat Unterkunft Madalena gesucht

Beitrag von Roman » 04.06.2015, 20:50

Servus.
Erkundige duch doch mal bei Arne Wichmann. Er ist für CW Azores unterwegs und betreibt ein Gästehaus namens Calma do Mar bei Madalena. Evtl. kann er dir weiterhelfen.
Nicht vergessen: der ROTHER WANDERFÜHRER AZOREN 2017 - 86 Touren, aktuell recherchiert in der gewohnten Rother-Qualität - erhältlich auch auf Englisch und auf Französisch !!
Erhältlich direkt beim Autor: http://shop.azoren-online.info/Azoren-- ... -2017.html
Informationen zum Wanderbuch unter: http://rother.azoren-online.com

lana96
Beiträge: 2
Registriert: 04.06.2015, 00:42

Re: Privat Unterkunft Madalena gesucht

Beitrag von lana96 » 04.06.2015, 21:24

Merci vielmals. Schon erledigt, schaun `mer mal. T.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast