Gartencenter/Gärtnerei

alles rund um die Insel Sao Miguel.
Antworten
LustigerBub
Beiträge: 12
Registriert: 26.09.2016, 13:52

Gartencenter/Gärtnerei

Beitrag von LustigerBub » 05.05.2018, 16:49

Hallo liebe Leute,

was mir auf Sao Miguel auffällt, ist, dass die Internetpräsenz vieler Unternehmen wirklich dürftig ist (bisher). Was es einem nicht einfach macht, die passende Firma zu finden. Da bleibt einem manchmal nix anderes übrig, als dass man sich ins Auto setzt, planlos durch Ponta Delgada und Lagoa scheffelt und Leute ausfragt. Aber auch die konnten mir bisher nicht wirklich helfen (vielleicht bin ich auch bisher einfach an die falschen geraten)... Also hier nun meine Frage:

Ein Gartencenter bzw Gärtnerei oder Baumschule, die eine gewisse Auswahl an Pflanzen haben wird gesucht. Ich kenne zwar einen Laden in Furnas, welcher Großpflanzen in Form von Palmen und Obstbäumen etc anbietet, aber ist das Sortiment an Zierpflanzen begrenzt. Vielleicht spricht hier einer aus Erfahrung, der mir einen guten Ort empfehlen kann :wink:

Auch eine Firma, die uns einen Pool in unseren Garten anlegen kann wird gesucht. Am besten eine mit der irgendjemand hier schon gute Erfahrungen sammeln konnte. :wink:

Vielen Dank :)
Maik

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste