Flatrate in alle Mobilfunknetze der EU?

Hier geht es um multimediale Anschlüsse an die Außenwelt. UMTS, WLAN und mehr ...
Antworten
Chris
Beiträge: 40
Registriert: 13.05.2007, 16:18
Wohnort: Köln
Kontakt:

Flatrate in alle Mobilfunknetze der EU?

Beitrag von Chris » 22.10.2019, 21:26

Hallo!

Ist es möglich bei einem portugiesischen Mobilfunkanbieter (MEO, Vodafone) einen Vertrag inklusive der deutschen bzw. aller EU-Netze zu bekommen? Bei meiner Anfrage bekam ich immer nur Angebote inklusive aller nationalen Netze.

In Deutschland hatte ich ein Paket mit einer Flatrate für alle Netze in der EU (mobil und Festnetz). Weiß jemand, ob es solche Angebote auch in Portugal bzw. Azoren gibt?

Bin für alle Infos zu diesem Thema sehr dankbar.
Herzliche Grüße, Chris
Ein neues Leben kann man nicht beginnen.
Aber jeden Morgen einen neuen Tag!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste