Haus/Häuschen gesucht

Für alle die mit dem Gedanken spielen auf die Azoren auszuwandern. Sie suchen Kontakte zu deutschpsrachigen Residenten? Sie benötigen Hilfe mit Ämtern und Behörden? Wo bekommt man welche Produkte? Was ist auf den Azoren zu beachten?
Antworten
Dagmar
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2019, 15:03

Haus/Häuschen gesucht

Beitrag von Dagmar » 30.10.2019, 16:33

Liebe Azoren Mitglieder--Freunde

Für mich und meine Hündin (13,5 kg) Spitz Mischling suchen wir ab 27.2.2019 ein Zuhause auf Sao Miguel. Wenn möglich eher im Süden. je nach dem
Die Mietdauer sollte für lange Zeit sein.. Wir sind super umgänglich und sauber. Wenn jemand was weiß - bitte um Infos. DANKE
Ich werde selbst am 5.12 - 7.12. in Sao Miguel sein und könnte mir das Casa od. ähnliches ansehen. Vielen Dank
(Bitte keine Blockbauten) danke

Benutzeravatar
Farbenzeit
Beiträge: 259
Registriert: 21.07.2017, 11:59

Re: Haus/Häuschen gesucht

Beitrag von Farbenzeit » 30.10.2019, 20:21

Hallo, Dagmar!
Lebst Du schon auf der Insel?
Dann empfehle ich Dir, in Geschäften, Cafes, Restaurants etc zu fragen. Hilft meist am Besten.
Ansonsten gibt's eben die einschlägigen Seiten, zB hier:
https://www.olx.pt/imoveis/casas-moradi ... ption%5D=1
Viel Erfolg!
"Das Paradies ist verriegelt und der Cherub hinter uns;
wir müssen die Reise um die Welt machen und sehen, ob es vielleicht von hinten irgendwo wieder offen ist."

Heinrich von Kleist

Dagmar
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2019, 15:03

Re: Haus/Häuschen gesucht

Beitrag von Dagmar » 09.11.2019, 14:13

Nein, ich bin noch nicht vor Ort.
Ich denke du hast Recht, so wird es wahrscheinlich noch besser sein.
DAnke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast