Checkin-Zeiten SATA

Egal ob mit dem Schiff oder mit dem Flugzeug - hier geht es um die Verbindungen zwischen den neun Inseln der Azoren.
Antworten
Pingupezi
Beiträge: 6
Registriert: 14.02.2020, 07:54

Checkin-Zeiten SATA

Beitrag von Pingupezi » 16.02.2020, 11:34

Hallo!

Könnt ihr mir bitte sagen, wie lange man bei den flügen zwischen den inseln am flughafen (horta, flores, pico) sein muss? sind es auch 1,5h?

danke!🙏🏻

Benutzeravatar
Farbenzeit
Beiträge: 292
Registriert: 21.07.2017, 11:59

Re: Checkin-Zeiten SATA

Beitrag von Farbenzeit » 16.02.2020, 11:54

Eine Stunde reicht absolut. Wenn Du noch den Mietwagen abgeben mußt. Sonst weniger.
Auf Sao Jorge war der Flughafen sogar noch geschlossen, als wir das erste Mal dort abflogen. :mrgreen:
Ist mehr so wie Bus fahren.
"Das Paradies ist verriegelt und der Cherub hinter uns;
wir müssen die Reise um die Welt machen und sehen, ob es vielleicht von hinten irgendwo wieder offen ist."

Heinrich von Kleist

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste