Suchst Du eine absolut geniale Unterkunft auf Pico? Pocinho Bay ist die Top Adresse!

Hat es Ihnen auf den Azoren irgendwo besonders gefallen? Hier können Sie anderen Unterkunfts-Tipps geben - ganz gleich ob nette Pension, luxuriöses Hotel oder auch ein komfortables Ferienhaus. Dies ist keine Plattform für Eigenwerbung!
Antworten
Dolfo
Beiträge: 74
Registriert: 28.11.2017, 05:38
Wohnort: Terceira, Azoren

Suchst Du eine absolut geniale Unterkunft auf Pico? Pocinho Bay ist die Top Adresse!

Beitrag von Dolfo » 04.03.2020, 00:50

Pico bietet inzwischen extrem viele Unterkunftsmöglichkeiten. Ich denke, dass es für Touristen nicht einfach sein dürfte, die passende Unterkunft nur anhand von Reisekatalogen oder Internet Infos zu finden. Da ich seit 6 Jahren auf Terceira wohne und schon unzählige Male auf Pico Urlaub machte, kenne ich absolut jede Ecke dieser wundervollen Insel. Ich hab schon in allen Hotels der Insel genächtigt, da ich aus Neugier alle Hotels mal selbst ausprobieren wollte. Wenn jemand von Euch eine grossartige, luxuriöse und sehr spezielle Unterkunft auf Pico sucht, so gibt es nur eine Option, welche meiner Meinung nach alle anderen Unterkünfte in den Schatten stellt: POCINHO BAY!
Das kleine, charmante Boutique Hotel (nicht weit entfernt von Madalena und Areia Larga) hat einige „normale“ Zimmer, die ok sind, mich jedoch nicht aus den Socken hauen. Aber auf einem Hügel gleich hinter der eigentlichen Hotelanlage haben die Besitzer des Pocinho Bay die Option „VILLA“ errichtet. Die Aussicht von da oben ist absolut wunderbar, die Villa offeriert allen erdenklichen Komfort/Luxus, die Einrichtung ist sehr speziell und das Gefühl, in dieser Villa zu wohnen, ist absolut einzigartig auf Pico. Falls Ihr Interesse habt an einem solchen Bijou, geht mal auf die Website vom POCINHO BAY, und klickt oben auf „Villa“. Da ist die Villa genau beschrieben, und auf der Website sind auch tolle Bilder vorhanden. Wenn ich von Terceira nach Pico rübergehe, wohne ich seit 2 Jahren immer dort. Wie gesagt hab ich schon in allen Hotels von Pico genächtigt, aber seit einiger Zeit ist‘s für mich klar, dass das Pocinho Bay mein Top Favorit ist. Kann ich echt wärmstens empfehlen! Aber nur die „Villa“, nicht die „normalen“ Zimmer.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste