Die Suche ergab 5 Treffer

von Frau Rossi
16.06.2015, 05:51
Forum: Unser Azorenurlaub
Thema: Hochzeitsreise 7.10.-14.10.15
Antworten: 4
Zugriffe: 4340

Re: Hochzeitsreise 7.10.-14.10.15

Was Roman sagt. Wir waren um kurz nach 6 am Flughafen, dann haben wir uns getrennt, einer gab das Auto ab (eine Sachen von 2 Minuten, man nimmt es hier nicht so genau, lag evtl. auch an der Uhrzeit, haha) und der andere brachte das Gepäck zum Schalter (vorher online einchecken hat sich bewährt!). In...
von Frau Rossi
01.06.2015, 09:33
Forum: Sao Miguel
Thema: Restaurants und andere Empfehlungen auf Sao Miguel?
Antworten: 21
Zugriffe: 10385

Re: Restaurants und andere Empfehlungen auf Sao Miguel?

Ja, da saßen wir die letzten Wochen auch öfter. Preislich änlich, doch noch viel besser in der Qualität ist das Essen im "Atlantico" in Vila Franca do Campo. Dort gibt es zum hervorragend zubereiteten Fisch auch mehr Gemüsebeilage, u.A auch Yamswurzel und Süßkartoffeln! Ach, und das "Milenio" in Agu...
von Frau Rossi
08.04.2015, 11:00
Forum: Azoren im Winter
Thema: Azoren im Februar: Die Buchung war wohl ein Fehler....
Antworten: 12
Zugriffe: 18586

Re: Azoren im Februar: Die Buchung war wohl ein Fehler....

Und? Wie war es? Oder haben Sie doch im letzten Moment "gekniffen"? Das wäre schade, denn ich denke, dass es wenig Plätze gibt, an denen man klimatisch einen so abwechslungsreichen Februar verbringen kann....
von Frau Rossi
21.03.2015, 15:27
Forum: Azoreninseln allgemein
Thema: Şimdi Türkçe öğrenmek!
Antworten: 27
Zugriffe: 25050

Re: Şimdi Türkçe öğrenmek!

... sprach der gebürtige Baleare.
von Frau Rossi
04.12.2014, 07:56
Forum: Sao Miguel
Thema: Unterkunft wechseln?
Antworten: 12
Zugriffe: 6639

Re: Unterkunft wechseln?

Wir waren dieses Jahr Ende September/Anfang Oktober hier und haben die erste Woche in einem Bed&Breakfast in Povoçao gewohnt, also im Ostteil der Insel, und die zweite Woche dann in einem Ferienhäuschen bei Ginetes im Westen. Der Gedanke war ebendieser, wir dachten, so etwas weniger fahren zu müssen...