Die Suche ergab 6 Treffer

von torstnm
08.05.2015, 05:28
Forum: Unser Azorenurlaub
Thema: Wir kommen.
Antworten: 1
Zugriffe: 1746

Wir kommen.

Guten Morgen. Am Mittwoch ist es soweit! Unser erster Besuch auf den Azoren. Insel Hopping Stress haben wir im Vorfeld ausgeschlossen. Wir wohnen in einem Ferienhaus in Ginetes und werden Sao Miguel ausführlich 2 Wochen lang wandernd und mit Mietwagen erkunden. Die anderen Inseln heben wir uns für e...
von torstnm
22.04.2015, 10:30
Forum: Sao Miguel
Thema: 2 Teeplantagen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1654

2 Teeplantagen?

Hi ich habe vor kurzem in einem Youtube Video was gehört über 2 Teeplantagen. Klar, Gorreana schlurft jeder Touri hin :D Und die zweite? OK, man soll nicht alles glauben was im Internet steht. Gibt es tasächlich noch eine auf Sao Miguel (oder den anderen Inseln)? Ich denke mal früher gab es mehr als...
von torstnm
07.04.2015, 11:50
Forum: Wünsche
Thema: Beitrags-Flaute
Antworten: 17
Zugriffe: 8837

Re: Beitrags-Flaute

Dann will ich mich als nur lesender Tourist mal zu Wort melden. Die Azoren werde ich zum ersten Mal im nächsten Monat heimsuchen. Ich lese hier regelmässig alle neuen Beiträge (seit etwa 09/14 1-2 Mal pro Woche) Grossartig was dazu beitragen kann ich (noch) nicht. Mit Sicherheit werde ich nach dem U...
von torstnm
24.11.2014, 10:54
Forum: Unser Azorenurlaub
Thema: Wir kommen im Mai 2015 und haben Fragen (und Tips)
Antworten: 10
Zugriffe: 4625

Re: Wir kommen im Mai 2015 und haben Fragen (und Tips)

Es gibt mittlerweile Dienstleister die hunderte oder tausende positive Bewertungen, likes und Follower zum Paketpreis anbieten. Beispiel von adfanyo.de: 1000 Facebook-Bekanntschaften 69 Euro 25 000 Twitter-Follower 449 Euro usw. interessanter Artikel dazu: wiwo.de Denke mal mit halbwegs gesundem Men...
von torstnm
21.11.2014, 15:35
Forum: Unser Azorenurlaub
Thema: Wir kommen im Mai 2015 und haben Fragen (und Tips)
Antworten: 10
Zugriffe: 4625

Re: Wir kommen im Mai 2015 und haben Fragen (und Tips)

Woanders wird sich dann beschwert das man sich nicht genug über Land und Leute informiert und dann von einem Fettnäpfchen ins nächste Trampelt :) Und es gibt natürlich noch die ganz speziellen Urlauber die auf Holidaycheck usw. Hotels schlechte Bewertungen verpassen weil Sie z.B. auf Madeira keinen ...
von torstnm
17.11.2014, 08:53
Forum: Unser Azorenurlaub
Thema: Wir kommen im Mai 2015 und haben Fragen (und Tips)
Antworten: 10
Zugriffe: 4625

Wir kommen im Mai 2015 und haben Fragen (und Tips)

Hallo zusammen, unser Urlaub im nächsten Mai ist gebucht! Um auch einen kleinen Beitrag zu leisten paar Tips vorab von uns zur Buchung. Es hat sich recht schnell herausgestellt dass es deutlich billiger, wenn auch aufwändiger, ist ohne Reisebüro zu "arbeiten". Dazu kommt noch dass man über Reisebüro...