Die Suche ergab 6 Treffer

von travelgirl
07.06.2015, 20:15
Forum: Verbindungen zwischen den Azoreninseln
Thema: Transmaçor Fährplanänderung
Antworten: 20
Zugriffe: 19349

Re: Transmaçor Fährplanänderung

Nein, das Problem ist doch gar nicht auf Pico sondern auf Sao Jorge. Wir kommen um 20.20h in Velas an und wollen da den Wagen abholen, nicht auf Pico. Das liegt der Hase im Pfeffer.
von travelgirl
07.06.2015, 18:05
Forum: Verbindungen zwischen den Azoreninseln
Thema: Transmaçor Fährplanänderung
Antworten: 20
Zugriffe: 19349

Re: Transmaçor Fährplanänderung

Danke für eure Infos! Es scheint dann ja eine Chance zu geben, dass sich noch etwas tut und wir nicht zwingend die Fähre um 18.40h nehmen müssen, die zur Zeit die einzige an dem Tag ist, an dem wir rüber fahren. Ansonsten kann man wohl nichts machen. Leider ist das dem Mietwagen nicht so einfach. Wi...
von travelgirl
03.06.2015, 19:00
Forum: Verbindungen zwischen den Azoreninseln
Thema: Transmaçor Fährplanänderung
Antworten: 20
Zugriffe: 19349

Transmaçor Fährplanänderung

Hallo Zusammen, wir fahren mal wieder auf die Azoren und freuen uns schon wie blöd :D Eigentlich haben wir auch schon alles gebucht und aufeinander abgestimmt, doch wir haben nun vor 2 Tagen erfahren, dass so mir nix Dir nix die morgendliche Fährverbindung von Sao Roque nach Velas im August gestrich...
von travelgirl
29.03.2015, 10:10
Forum: Sao Jorge
Thema: Fähre Horta-Sao Jorge
Antworten: 6
Zugriffe: 11252

Re: Fähre Horta-Sao Jorge

:lol: :lol: ich dachte mir schon, dass die Autos Licht haben :wink: , mir ging es eher um die Straßenverhältnisse... wir waren in den letzten Jahren häufiger auf Inseln, wo die Küstenstraßen manchmal abenteuerlich waren und es neben der Straße steil nach unten ging. Da ist es natürlich nicht so ange...
von travelgirl
28.03.2015, 10:57
Forum: Sao Jorge
Thema: Fähre Horta-Sao Jorge
Antworten: 6
Zugriffe: 11252

Re: Fähre Horta-Sao Jorge

Danke für den Hinweis, das ist schon mal gut zu wissen. Vermutlich ist das dann mit Aufpreis, weil außerhalb der Öffnungszeiten.
Kann man denn in der Dunkelheit zwischen Velas und Urzelina noch ganz gut fahren?
von travelgirl
28.03.2015, 00:13
Forum: Sao Jorge
Thema: Fähre Horta-Sao Jorge
Antworten: 6
Zugriffe: 11252

Fähre Horta-Sao Jorge

Hallo Zusammen, wir fahren dieses Jahr wieder auf die Azoren, endlich nach 5 Jahren :D ! Wir waren schon 2mal dort und haben schon einige Inseln besucht. Dieses Mal zieht es uns nach Sao Jorge, allerdings möchten wir das mit Faial kombinieren und wollen jeweils vermutlich eine Woche dort bleiben. Nu...