Die Suche ergab 2 Treffer

von mojo0020
20.06.2016, 14:00
Forum: Flores
Thema: Brennspiritus?
Antworten: 2
Zugriffe: 8161

Re: Brennspiritus?

Hallo Forum, möchte das Thema nochmal ausgraben. Wir fliegen im Juli von Faial nach Corvo und bräuchten auf Corvo dann auch etwas Brennspiritus. Weiß jemand ob sowas dort überhaupt erhältich ist? Im Aufgabegepäck (evtl. schon auf Faial kaufen?) kann ich sowas wohl auch nicht transportieren oder? Dan...
von mojo0020
08.02.2016, 19:52
Forum: Mietwagen auf den Azoren
Thema: Inselhopping mit Mietauto
Antworten: 1
Zugriffe: 7379

Inselhopping mit Mietauto

Hallo zusammen, da ich zu diesem Thema keine eindeutigen Antworten finden konnte versuche ich mein Glück mal bei euch. Wir möchten im Juli, vorraussichtlich vom 24.07-31.07 ein Auto auf Faial mieten und mit diesem dann auch via Fähre Pico und Sao Jorge besuchen. Der Plan währe Faial (2 Tage) => Pico...