Die Suche ergab 9 Treffer

von Seavidae
30.01.2017, 12:10
Forum: Mietwagen auf den Azoren
Thema: Mietwagen auf Faial
Antworten: 10
Zugriffe: 23588

Re: Mietwagen auf Faial

ok, danke, aber da müssen wir dann noch genau den Fährplan studieren, wann wir genau fahren wollen, gibt es da verschiedene Fähren?
von Seavidae
30.01.2017, 09:05
Forum: Mietwagen auf den Azoren
Thema: Mietwagen auf Faial
Antworten: 10
Zugriffe: 23588

Re: Mietwagen auf Faial

hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe, ich will online für einen Tag einen Mietwagen für Faial buchen. Wir kommen mit der Fähre von Pico. Jetzt sehe ich in der Nähe vom Fährhafen nicht einen einzigen Anbieter auf der Karte? Könnt ihr mir da weiterhelfen, bei welchem Anbieter ist es am besten und wie we...
von Seavidae
26.08.2016, 05:42
Forum: Unser Azorenurlaub
Thema: 1. Azoren Urlaub im August 2017
Antworten: 13
Zugriffe: 9151

Re: 1. Azoren Urlaub im August 2017

hört sich nicht gut an :-(
von Seavidae
25.08.2016, 12:52
Forum: Unser Azorenurlaub
Thema: 1. Azoren Urlaub im August 2017
Antworten: 13
Zugriffe: 9151

Re: 1. Azoren Urlaub im August 2017

neulich stand das nicht richtig da, hab das nochmal kopiert, jetzt sieht man definitiv, dass man umsteigen muss...(Beispieltermin) So., 9. Juli 14:30 – 17:00 Frankfurt am Main (FRA) – Ponta Delgada (PDL) Azores Airlines 561 · Economy Class · Airbus A320 4 h 30 m Kein WLAN Keine Stromversorgung am Pl...
von Seavidae
24.08.2016, 05:41
Forum: Unser Azorenurlaub
Thema: 1. Azoren Urlaub im August 2017
Antworten: 13
Zugriffe: 9151

Re: 1. Azoren Urlaub im August 2017

ich hab grad versucht, mich wieder aus dem Forum endlgültig abzumelden, geht aber nicht oder ich finde es nicht, keine Ahnung, man muss ja aufpassen, wie man hier was formuliert und nicht beleidigt zu werden,
Bitte mach du das für mich, das abmelden, du bist ja anscheinend der Admin Roman
von Seavidae
24.08.2016, 05:37
Forum: Unser Azorenurlaub
Thema: 1. Azoren Urlaub im August 2017
Antworten: 13
Zugriffe: 9151

Re: 1. Azoren Urlaub im August 2017

voll freundlich :-(, so muss ich nicht mit mir reden lassen, wenn man freundlich frägt
und ward schreibt man mit d
von Seavidae
23.08.2016, 20:04
Forum: Unser Azorenurlaub
Thema: 1. Azoren Urlaub im August 2017
Antworten: 13
Zugriffe: 9151

Re: 1. Azoren Urlaub im August 2017

ich hab einfach den Flugplan von Juli 2017 angeschaut, ich vermute, dass sich im August da nichts mehr ändert oder? das mit dem Flug ist nur ein Zwischenstop, da muss man nicht aussteigen....ich schau immer bei googleflights, da einfach einen Sonntag eingeben im Juli und dann kommen die Flüge z. B. ...
von Seavidae
23.08.2016, 19:26
Forum: Unser Azorenurlaub
Thema: 1. Azoren Urlaub im August 2017
Antworten: 13
Zugriffe: 9151

Re: 1. Azoren Urlaub im August 2017

Danke Roman, ich meinte mit Azores Airlines mit Stop over Ponta Delgada. 6h 5 min dauert es, 241 EUR pP...macht das sonst niemand? ich kenn mich nicht aus.. In Horta der Mietwagenanbieter ist direkt an der Fähre nicht weit weg oder...Was würde das kosten, wenn man mit dem eigenen Auto (falls es geht...
von Seavidae
23.08.2016, 16:43
Forum: Unser Azorenurlaub
Thema: 1. Azoren Urlaub im August 2017
Antworten: 13
Zugriffe: 9151

1. Azoren Urlaub im August 2017

hallo, ich weiss, es ist noch eine Weile hin, aber wir schauen jetzt schon nach Unterkünften, da ja Hauptsaison ist im August. :D Wir wollten eventuell von Frankfurt nach Pico fliegen, dann von Pico nach Sao Miguel fliegen, insgesamt 2 Wochen. Meine Frage, wenn wir z. B. einen Tages-Ausflug nach Fai...