Die Suche ergab 3 Treffer

von FrauÄrmel
15.09.2016, 19:13
Forum: Mietwagen auf den Azoren
Thema: Mietwagen abgeben: Flughafen und Hafen - Pico und Faial
Antworten: 6
Zugriffe: 12675

Re: Mietwagen abgeben: Flughafen und Hafen - Pico und Faial

´Danke dir, für´s nochmal genau erklären! Dann schau ich mal bei den Anbietern direkt :-)
von FrauÄrmel
13.09.2016, 16:00
Forum: Mietwagen auf den Azoren
Thema: Mietwagen abgeben: Flughafen und Hafen - Pico und Faial
Antworten: 6
Zugriffe: 12675

Re: Mietwagen abgeben: Flughafen und Hafen - Pico und Faial

Hallo Roman, das sind ja viele gute Informationen, vielen Dank! Du würdest also empfehlen, den Mietwagen direkt beim Anbieter zu buchen, richtig? Und dann könnte ich mit denen, die auf Pico mehrere Standorte haben Glück haben, vereinbaren, dass der Wagen in Madalena abgegeben wird. Bisher Blicke ich...
von FrauÄrmel
12.09.2016, 19:34
Forum: Mietwagen auf den Azoren
Thema: Mietwagen abgeben: Flughafen und Hafen - Pico und Faial
Antworten: 6
Zugriffe: 12675

Mietwagen abgeben: Flughafen und Hafen - Pico und Faial

Hallo an Alle, ich möchte grade Mietwagen auf Pico und Faial buchen und nutze dazu das "billiger mietwagen"-Portal. Auf Pico kommen wir am Flughafen an und würden dort gerne direkt den Mietwagen in Empfang nehmen um ihn dann (nach einer tollen Urlaubswoche) am besten irgendwo in der Nähe des Hafens,...